Call of Duty Zombies PC und PS4?

3 Antworten

Ne.

Sony ist komplett gegen Crossplay.

Wenn du viel Wert auf Crossplay setzt würde ich dir empfehlen einen Pc, eine Switch oder eine Xbox zu kaufen. Die Playstation ist in diesem Punkt unter jeder Schupplade...

Kobold6282  17.11.2020, 21:53

? Warzone geht doch auch

Mimimimi498  17.11.2020, 21:58
@Kobold6282

😄Toll. Warzone ist schön und gut. Aber Sony folgt da einfach nur dem Trend, sie würden sonst einen noch größeren Shitstorm kassieren als sonst schon.

Hier ein kleines Statement :

„Als ich bei Sony war, wurde intern kommuniziert, dass der Grund dafür (kein Crossplay zuzulassen) Geld ist. Sie wollten nicht, dass sich jemand etwas auf der Xbox kauft und auf der PlayStation verwendet. So einfach ist das. Dummer Grund, aber so ist es eben.“

Sony geht's ums reine Profit. An die Spieler denken sie nicht.

Nicht ohne Grund wird das Sprichwort : "For The Players", nicht mehr genutzt, denn das stegt Sony nicht zu, es würde wenn dann heißen, "Not For The Players".

Trotzdem erzielt die Playstation Sparte von Sony weniger Geld als Microsoft mit der Xbox Sparte.. schon traurig :-D

wahrscheinlich nicht sony ist nach wie vor überall wo es geht gegen Crossplay ^^

Hä lol klar ist cold war crossplay 😂 wer sagt denn sowas, man sieht von den Spielern sogar ingame immer ob die von Blizzard aus also PC oder PS oder Xbox zocken und man gibt innerlich immer auf als PC Spieler wenn ein m8 Xbox Spieler ist