call of duty cold war ps5?

1 Antwort

Der Bug hat die PS5 nicht „geschrottet“ sondern lediglich einen Softwarefehler ausgelöst, der durch ein Zurücksetzen behoben werden konnte.

Außerdem ist unklar ob das Problem tatsächlich von CoD oder von der PS5 ausgeht.

Spararbeiter
Fragesteller

Ja so in der Art xD aber weiß man inzwischen ob das gefixt wurde?

Spararbeiter
Fragesteller
@Timeline100

hm okay, hab jetzt heute meine ps5 bekommen und will eigentlich cold war spielen aber ob das so schlau ist 🥴aber man kann ja sowieso ps4 Version zocken

Timeline100  16.12.2020, 19:57
@Spararbeiter

Ähm ne kannst du nicht. CW ist kein GaaS. Müsstest also CW weiterhin auf der PS4 spielen.