Cold War Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eigentlich playstation Spieler aber habt ihr bei xbox auch die Möglichkeit die Lizenzen wiederherzustellen ich meine bei mir heißt es hin und wieder ich darf es nicht spielen weil die Lizenzen nicht geprüft werden können und bei dir kann ich mir das auch vorstellen

max9920
Fragesteller

Ich wüsste nicht, wie

TechnikHelfer97  18.09.2021, 10:10
@max9920

Kommst du an die einzelnen packs ran das du zb kampagne pack 1 deinstallierst und nochmal neu installierst häufig hilft das schon andernfalls musst du das ganze spiel nochmal installieren

Bild zum Beitrag

Hier auch noch ein Bild der Meldung

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)