PS5 kein 120hz?

4 Antworten

Es kommt darauf an, ob dein Monitor die 120hz auch mit HDMI unterstützt. Bei mir musste ich ein DVI Adapter kaufen, dann das HDMI 2.1 Kabel (mitgeliefert bei Ps5) dazu stecken und schon hatte ich in Game (CoD) 120fps. Du musst das aber auch IM GAME nochmal einschalten. Zuletzt ist es noch möglich dass dein Monitor kein VESA Standard benutzt. Einfach googeln. Weil dann geht es nicht und du hast Pech gehabt

Das Problem wird sein, dass 120hz nicht vom Spiel unterstützt werden. Es wird nur sehr wenige Spiele mit dieser Performance geben. Falls COD doch 120hz unterstützt schau mal ob du das mitgelieferte HDMI Kabel verwendest oder dein Bildschirm das unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher wird es wohl daran liegen dass das Spiel kein 120hz wiedergibt!

Es werden kaum spiele in der Lage sein 120 hz wiederzugeben...

Hat der Monitor einen Hdmi 2.1 Anschluss nur dann gibt die Ps5 120 Hz aus