CoD Cold War PS4 Version löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die ps4 version kannst du löschen wenn du die ps4 version spielen würdest auf der ps5 dann würden nur die ps4 features vorhanden sein andere features sind nur in der ps5 version verfügbar und es war damals halt schon so geplant den download auch mit dem ps5 upgrade anzubieten dadurch haben viele die etwas teurere version gekauft aber in dieser version sind auch die ps5 Lizenzen für das spiel und können problemlos bach dem löschen der ps4 version weiter genutzt werden

Ich bin mir unsicher aber du, kannst die ps4 version löschen, ohne das die ps5 version sich mitlöscht

Lucario45  26.05.2022, 00:25

Ich hab von einem Kollegen, für die ps4 cold war abgekauft, weil der nicht mehr zockt, als ich dann die ersten 68 GB Runtergeladen hab, hab ich Cold war gestartet und aufeinmal muss ich um Cold war zu spielen das aus dem Store kaufen, liegt das daran das ich das noch nicht komplett installiert habe oder muss man sich die CD kaufen und nochmal 35€ zahlen?