Ps5 Cold war ruckelt?

3 Antworten

Dass kleine Indie Studio Treyarch braucht immer sehr lange für Updates um Bugs zu fixen. Activision, die Mutter Firma, gibt Treyarch zu wenig Geld um solche Notwendigkeiten zu fixen. Ich glaube du musst leider noch ca. 1-2 Monate warten bis es geschehen ist, deshalb empfehle ich dir erstmal die PS4 Version zu benutzen. Es liegt nicht an deiner PS5.

Das mit der PS4 Version hat bis ich einen neuen 4K Bildschirm bekommen habe wunderbar funktioniert, seitdem beim Start einer Runde egal in welchem Modus nur noch Blackscreens..

ist echt ein Trauerspiel, auch mit den Spielabstürzen besonders im Zombie-Modus

Späte Frage nach 2 Jahren aber ruckelt es bei dir immer noch? Also bei mir schon dann brauchen die ja echt lange um es zu fixen wenn dies schon 2 Jahre so ist also wird da leider denke mal nix mehr kommen..