Zerstört Cold War die ps5 immernoch?

3 Antworten

Es gibt nirgendwo News darüber, dass das Problem behoben wurde. Deswegen gehe ich davon aus, dass es immer noch passieren kann.

Gib mal in google "zerstört cold war die ps5" ein, da findest du eine menge. Genauso wie auf Youtube.

Wo hast du das denn gehört

Ich zocke seit meine Ps 5 da ist Cold war und es ist nix passiert

78187
Fragesteller

Gib mal in google oder in Youtube "zerstört cold war die ps5" ein, da findest du einiges.

Enes260804  04.02.2021, 09:49

Es gibt so ein Problem, dass Cold war die PS5 kaputt macht.

78187
Fragesteller
@Enes260804

Weißt du ob dieses Problem schon behoben wurde, oder ob es noch da ist?