Cold war auf PS5 mit PS4 Controller?

4 Antworten

Nein, geht nicht. Das Spiel zählt nur auf der Ps4 als Ps4 Spiel. Auf Ps5 ist es logischerweise ein Ps5 Spiel. Man muss ja auch das Gross Gen Bundle holen wenn man auf das Spiel auch auf der Ps5 haben will, weil es zwei Versionen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Auf der PS5 kann man sich aussuchen, ob man die Version für PS4, für PS5 oder beide installiert. So ist es zumindest bei Rainbow Six Siege.

Natürlich muss man dafür auch über die PS4-Version verfügen, wenn man nur die PS5-Version hat, geht es nicht.

Ich denke wenn du dir die PS4-Version von Cold War installierst, dann müsste es gehen.