Lohnt sich die Ps5 zu kaufen?

5 Antworten

Ich kann dir empfehlen die App Foraum herunterzuladen, da kannst du einen ps5 Bot aktivieren und bekommst sobald irgendwo eine zur Verfügung steht eine Meldung ans Handy und wirst direkt zur Seite weitergeleitet. Amazon z.B. bietet ca. 2 Mal im Monat eine ps5 an. Die ist aber innerhalb Sekunden weg, da musst du schnell sein und sofort sobald die Meldung kommt drauf klicken.

Ich habe meine ps5 vor einem Monat erhalten und bin soweit zufrieden damit. Die Grafik ist echt gut und sie ist schnell. Nur leider hab ich ein Modell erwischt das nicht leise ist, sie hat beim Spielen leider fast genau die gleiche Lautstärke wie die ps4. Mein Kollege hat auch ne ps5 und die ist komplett leise. Hängt also mit Glück zusammen ob man ein leises oder lautes Modell bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Lohnt sich kaum. Habe ja PS5 und ja ein Spiel mit Baba Grafik bockt aber dafür braucht man dann auch den passenden 4K Fernseher den du garnicht hast.

Und die 120FPS bei Call of Duty oder fortnite kannst du auch nicht mit deinem Fernseher wieder geben also bringt dir das quasi garnichts.

Um damit richtig die Vorteile zu haben die die PS5 hat gegenüber der PS4 bräuchtest du einen 4K Gaming Fernseher oder wie ich kleinen 120hz Gaming Monitor und Fernseher Extra.

Das heißt PS5 500€ + 1000€ gaming Fernseher mit 120 HZ dafür das es am Ende bisschen besser ist. Glaube nicht das du bereit bist das zu zahlen und nur PS5 bringt dir garnichts von daher 🤷🏻‍♂️

mert6272
Fragesteller

Qwatsch

Moin,

die Frage ist, warum solltest du wieder Lust haben zu zocken wenn du eine PS5 hast? Im Prinzip ist sie nicht viel anders als eine PS4, und um die vollen Grafikfähigkeiten ausnutzen zu können brauchst du nochmals einen Highend-Fernseher, sonst kriegst du die Grafik auch nicht hin. Also alles in allem lohnt sich eine PS5 momentan nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Die PS 5 lohnt sich schon. Aber die neue Xbox ist besser.

flauski  19.03.2022, 18:58

Wenn man keinen Gaming-PC hat.

wenn du lust zu zocken hast, dann zock auf der ps4 weiter,

wenn du keine lust zu zocken hast, dann lies ein buch, oder mach ne fahrradtour,

oder geh spazieren, oder kauf dir nen hund

dayday44  22.12.2022, 15:32

lecker Hund