Ich würde Linux debian nehmen. Ein stabiles Urgestein mit allerdings nicht der neusten Software. Debian ist für mich sehr schön.

...zur Antwort

Natürlich. Er ist mit jedem hdmi fähigen TV kompatibel. Heutige TVs besitzen eigentlich alle HDMI

...zur Antwort

Ja, dazu musst du energiesparplan bearbeiten suchen, enter drücken und links siehst du: was beim zuklappen des Laptops geschehen soll etc... dort wählst du bei zuklappen überall nie und speicherst es. Fertig.

Hat es geklappt?

...zur Antwort

Samsung macht dies meines Wissens nicht. Das langsam sein der s6 liegt an dem Alter, der schlechteren Hardware und einfach dem Grund das man viel schnellere Handys jetzt gewöhnt ist.

...zur Antwort

Der Akku ist noch lange nicht leer wenn sich das Telefon ausschaltet. Er hat bloß eine niedrigere Spannung. Das ist quasi eine schutzabschaltung. Wenn der Akku niedriger sinken würde, würde es dem Akku schaden und das Handy würde nichtmehr richtig laufen. Um das anzuzeigen muss nicht viel geladen werden. Die Anzeige ist kein Problem. Bloß das Betriebssystem kann nicht mehr geladen werden.

...zur Antwort

Wenn du die Gboard Tastatur hast, dann suchst du nach dem einstellungs Rädchen (Meist auch rechts im drei punkte Menü versteckt) Drückst da drauf und Drückst auf Autokorrektur. Dann noch kurz runter scrollen und den Schalter bei "Autokorrektur - Wörter beim Tippen korregieren" umlegen. Ich hoffe ich hab geholfen.

...zur Antwort

Wie kann man nur so unanständig sein. Das ist ja ekelhaft. Ich denke mal auch das ist das was du denkst. Nicht so toll…

...zur Antwort
Crush hat sich in fake acc verliebt?

Also das hört sich auf den erst blick komisch an. Ist es auch.. aber es ist halt so, das ich sehr schüchtern bin was es angeht mit meinen crush zu schreiben. Ich kann eigentlich sehr gut mit Leuten reden, aber bei ihm werde ich einfach nervös. Und dann hab ich meinen Crush auf snapchat geaddet (mit einen Fake acc) und wir haben uns soooo gut verstanden. Wir haben 3 Stunden miteinander geredet. Aber er weiß halt nicht das ich es bin. Ich hatte (mit meinem echten acc) leider nie lange Gespräche weil ich nie wusste was ich sagen soll, und ich nicht nerven wollte. Aber beim Fake acc hab ich einfach gesprochen und es hat super zwischen uns gematcht.

Aber was soll ich jz machen? Er sagte selbst er hatte noch nie eine Person die mit ihm so geredet hat. Und ich bin gerade Sau lost da er nicht weiß das ich der Fake acc bin.

und ich will nicht das er sich noch in mein Fake ich verliebt (obwohl ich sagte das ich sehr weit entfernt wohne) trotzdem könnte ich dann sozusagen unsympathischer werden…

bitte beleidigt mich nicht, das ist mein erster crush und ich bin einfach schüchtern was ihn angeht..

UPDATE! Ich hab’s ihm gesagt und er war kein Stück sauer, er war natürlich überrascht. Aber er fand’s cool wie sehr er sich eigentlich mit mir verstanden hat. Und wir schreiben uns jeden Tag und verstehen uns super :)

lernt aus meinen Fehlern und seid nicht zu schüchtern um mit Leuten richtig zu reden! Denn es könnte sein das ihr euch eigentlich super verstehen könntet.

...zur Frage

Gib es zu! Er wird dir bestimmt verzeihen. Denn jetzt weiß er wie du bist und das man mit dir gut reden kann und möchte das wahrscheinlich auch nicht missen. Er kennt dich vielleicht besser uns merkt, das du eigentlich ein ganz toller Mensch bist. Trau dich!

...zur Antwort
Wie merkt man, ob es jemand ernst mit einem meint?

Woran kann man erkennen, ob es jemand ernst mit einem meint? Es geht um Beziehungen bzw. das Kennenlernen von Personen des anderen Geschlechts.

Ich bin einmal sehr übel in einer Beziehung auf die Nase gefallen und das war auch noch das erste Mal, als ich einen Menschen wirklich geliebt habe. Nach zwei Jahren habe ich begriffen, dass er nicht verhindern konnte, mich durch sein Verhalten zu verletzen und dass er nicht fähig war, sich zu entschuldigen. Er musste aus der Beziehung zu mir flüchten, weil die Beziehung ihm zu viel Verantwortung war.

Seitdem habe ich keine Beziehung mehr gehabt, aber kürzlich jemanden getroffen. Wir hatten auf Anhieb eine ähnliche Wellenlänge und fühlten uns körperlich sehr zueinander hingezogen. Es lief dann auch was und jetzt nach dem vierten Treffen ist es alles sehr seltsam. Ich bin ihm zufällig zweimal in der Stadt begegnet, das zweite Mal kam es mir so vor, als hätte er kurz überlegt, wegzuschauen und so zu tun, als würde er mich nicht auf dem Fahrrad erkennen (er ist gelaufen).

Habe nach einem weiteren Treffen gefragt, worauf er sehr ausweichend geantwortet hat und dann gar nicht mehr geantwortet per SMS. Erst nach Nachhaken kam raus, dass er keine Lust hat. Mir kommt das irgendwie komisch vor. Es geht ja nicht um eine Beziehung, aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass ich auch bei dieser "Begegnung" verarscht werden könnte. Wie kann man rauskriegen, ob einen jemand irgendwas vorspielt oder ob jemand aufrichtig ist? Ist es normal, dass Menschen nicht direkt auf Fragen antworten, sondern so ausweichend sind? Ich bin ein sehr direkter Mensch, er offenbar nicht. Wie kann man rausfinden, was jemand vorhat? Ich befürchte, dass es wieder darauf hinausläuft, dass mein Herz verletzt wird. Soll ich mich einfach jetzt schon zurückziehen und den Kontakt beenden? Wenn ich ihn zu direkt frage, wie das weitergehen soll, windet er sich vielleicht noch mehr aus der Sache raus bzw. fühlt sich bedrängt. Aber eigentlich will ich wissen, woran ich bin. Auch bei einer lockeren Bekannschaft (F+) kann man doch aufrichtig miteinander umgehen, oder? Hatte vor einem dreiviertel Jahr ein einziges Date mit einem anderen Mann, der mich danach sechs Monate hingehalten hat und vermutlich auch nur verarscht hat. Wie kann man das besser bzw. schneller rausfinden, ob jemand einen verarschen will oder es jemandem egal ist, wenn ich verletzt werde? :(

...zur Frage

Ich als Mann der es immer ernst meint, da ich sowas ethisch mit mir gar nicht vereinbaren kann, kann sagen das man es eigentlich Merkt und dem Jungen teilweise sogar ansieht. Du musst auf dein Herz hören... Wenn er dir allerdings etwas vorspielt ist das meist schwer zu erkennen. Irgendwann findest du den richtigen, der dich verdient hat. ;)

...zur Antwort

Also der Virus ist nur auf der Festplatte. Mir zum Beispiel sind Viren egal, denn wenn ich welche hätte würde ich schnell Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Daten sind eh auf ner externen Festplatte

...zur Antwort

Musst du nicht. Es geht mit programmen. Auf Youtube gibt es unzählige anleitungen. Schade um die festplatt.

...zur Antwort

Dann liegt das an deinem PC. Ich hatte noch nie mit Treibern probleme.

...zur Antwort