Fire TV-Stick kompatibel mit Telefunken?

2 Antworten

solange der TV einen HDMI Eingang hat. ich denke es geht sogar mit Scart - HDMI Adapter bei uralt TV. Dann aber gehen nicht alle Auflösungen.

Dann nicht den 4K FireStick, sondern den alten HD nehmen.

Physics96  29.03.2023, 02:37

Der 4K Stick abwärtskompatibel und hat mehr Arbeitsspeicher, ist somit schneller

iqKleinerDrache  29.03.2023, 04:25
@Physics96

ich denke nicht dass das was bring 30 Euro mehr auszugeben bei nem TV der kein UHD oder 4k kann. Was soll da schneller gehen? Die blockende Geschwindigkeit ist deine Flatrate beim Internetprovider, nicht der Stick.

Natürlich. Er ist mit jedem hdmi fähigen TV kompatibel. Heutige TVs besitzen eigentlich alle HDMI

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit PCs