Fernseher über Fire TV Stick einschalten?

2 Antworten

Also mein Samsung TV lässt sich nicht nur ein und aus schalten auch die Lautstärke lässt sich ändern mit dem FIRE TV Stick

Arc ist der audio Return Channel, der Audiosignaltransfers über das HDMI Kabel ermöglicht, so dass man kein separates Kabel legen muss. Das wird hiermit nichts zu tun haben.

Es klingt eher so als stimmt die Frequenz nicht. Am besten im Setup die Fernbedienung neu anlernen und ein anderes Profil wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung