Problem mit Fire TV Stick?

2 Antworten

Hallo!

Funktioniert der FireTV-Stick weiterhin an einem anderen Gerät? Oder hat der Stick evtl. Schaden genommen?

Und funktionieren andere HDMI-Geräte (BR-Player, Konsole,...) am neuen SmartTV?

JTC (=> "Jay Tech") ist nun einmal keine wertige Marke.

Eher das glatte Gegenteil! :-((

Hier ein Beispiel:

https://www.testberichte.de/p/jay-tech-tests/atlantis-6-5-uhd-testbericht.html

Vielleicht kannst Du Dich mit Deinem Problem an den Support von JTC wenden:

https://kundendienst-info.de/jtc-service/

Ich würde dieses TV-Gerät zurück geben und in etwas deutlich besseres investieren.

Gruß

Martin

Bibabutzeman403
Fragesteller

Ja, er funktioniert am anderen gerät weiterhin und ja, weitere hdmi Geräte (in meinem Fall eine Konsole) funktioniert einwandfrei.

Ich habe mal gehört, dass man den Stick bei modernen Smart TVs nicht mehr benötigt.

Bibabutzeman403
Fragesteller

Leider ist es kein SmartTV, somit fällt das leider als Lösung raus.

heilaw  18.04.2020, 14:06
@Bibabutzeman403

Entweder ist der Stick defekt oder der Anschluss an deinem TV. Den Stick kann man testen an einem anderen Gerät.