Kann dir vermutlich keiner hier sagen, man muss sich halt merken wo man sie abgemacht hat. Meist genügt ein Foto. Früher half ein Bleistift und Papier.

So machen das auch die Profis.

...zur Antwort

Sollte normal reinpassen. Kann mir nur vorstellen das Mörtel und Fliesenkanten über die Dose hinausragen . Wenn du das entfernst sollte UP Doppelsteckdose reinpassen. Leider sind die Bilder aus einem schlechten Winkel aufnommen und wenig aussagekräftig.

Oder sprichst du von der Abdeckung der Steckdose. Die Steckdose ist eine Busch Jäger, die Abdeckung gibt es nicht einzeln. Du brauchst eine neue Steckdose. Alte Dose raus und neue rein.

...zur Antwort

Die darf AP verlaufen. Ist es eine Leitung die für das Bad bestimmt ist, oder eine Durchgangsleitung?

Es handelt sich ja nicht um eine fremde Leitung, sondern um eine Leitung die zum Badezimmer gehört. Infolge dessen darfst du die Leitung z. B. NYM als Aufputzleitung in dieser Höhe 2,65 m verwenden.

...zur Antwort

Wird nicht funktionieren, denn dein Wechselrichter im Auto kann nur 120W abgeben, aber das Gerät was du anschließen willst hat 155W. Es fehlen halt 35 Watt.

...zur Antwort

Das sollte nichts ausmachen. Wie solltest du mit den Ohrringen mit Strom in berührung kommen.

...zur Antwort

Kann am Taster liegen, an einer losen Klemme, am Treppenlichtrelais usw.

Am besten einen Elektrofachmann bestellen.

...zur Antwort

Dimmersicherung

https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/2247_BJE_OA_2012-12-17_DE_R01.pdf

...zur Antwort

Geräte einzeln ein und auschalten und dann erst den Schalter der Steckdosenleiste betätigen.

...zur Antwort

Wenn du einen richtigen Schlag bekommen hättest, wäre der schon heftigt zu merken gewesen. Mach dir keine Gedanken, ist alles OK. Mit Strom hat das auf keinen Fall zu tun.

...zur Antwort

Wie hast du denn gemessen ?

...zur Antwort

Sehr wahrscheilich falsch verkabelt oder du hast irgendwo einen Kurzschluss gebaut.

...zur Antwort