Amazon Fire TV stickt - Bildschirm bleibt schwarz?

2 Antworten

An Amazon wenden. Die kennen sich mit so einem Fall aus. Gibt spezielle Kundenberater, die ausschließlich für Amazon Fire TV zuständig sind und gut geschult sind. Entweder per Telefon oder per Chat ist auch möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marinab1094
Fragesteller

Aber an einem anderen Fernseher funktioniert der Stick ja. Das finde ich sehr seltsam...

Hatte ich auch er ist dann auch immer in einen Bootloop verfallen.

Denke es hat mit dem neuen Update zu tun, hab ihn auf Werkseinstellung gesetzt und beim Start alle Updates gemacht dann war wieder OK.

marinab1094
Fragesteller

Ich kann ihn nicht updaten, weil der Bildschirm einfach schwarz bleibt. Daher funktioniert das leider nicht

marinab1094
Fragesteller

Hab ich schon versucht leider, aber ich könnte da nichts updaten