Wenn du sicher gehen willst das diese Bilder verschwinden dann zeig ihn an.

...zur Antwort

Da hilft euch der Zucht Verband in dem ihr ja sicher seid weiter 😎

...zur Antwort
Nein, das ist esoterischer Unsinn.

Nein das geht nicht.... Natürlich kann man viel erreichen wenn man etwas wirklich will. Aber es werden da natürliche Grenzen gesetzt.

...zur Antwort

Wie hast du denn deinen Führerschein bekommen? 😎 Nein Quatsch nur Spaß.

Das du Schwierigkeiten hast, ist ganz normal das liegt auch nicht nur am Diesel sondern jedes Auto fährt sich anders.

Fahr mal mit deinem Vater oder Mutter auf einen großen Platz oder so, wo du ganz in Ruhe ein paar Mal das anfahren in verschiedenen Situationen probieren kannst. In 4 Wochen machst du das im Schlaf 👍🏻

...zur Antwort

Natürlich kann er rausfinden wo du wohnst, aber nur wenn er dir gefolgt ist.

Aber mach dir keine Gedanken darüber, das ist eher unwahrscheinlich

...zur Antwort

Natürlich 😎😉

...zur Antwort

Ja natürlich geht das... Ist überhaupt kein Problem.

Schlag vorher noch mal richtig mit dem Hammer rein das der Verkäufer auch sieht das er kaputt ist 🤦🏼‍♂️

...zur Antwort

Also ich kann mit 10 Fingern schreiben... Ist doch kein Problem 😎

Gut man kann es natürlich nicht lesen dann 😉

...zur Antwort

Dann sind sie nicht scharf bzw. nur wenn du sie einzeln isst.

Mit der Pizza zusammen verlieren sie natürlich deutlich an Schärfe das hat aber nichts mit dem Garen zu tun, sondern einfach weil du andere Sachen dazu isst.

...zur Antwort

Kunststoff auf Holz... Das ist doch klar.

Ich würde Filz zwischen die Kontakt Flächen kleben und die Zapfen mit Silikon Oel einsprühen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.