Wenn du sicher gehen willst das diese Bilder verschwinden dann zeig ihn an.

...zur Antwort

Das kann so bleiben das kann auch wieder weggehen aber es wird sicher eine ganze Zeit dauern, Das ist eben die Pigmentierung und die kann sich auch ohne Kratzer ändern.

...zur Antwort

Gerade oder schräg? Wenn du den Bordstein Frontal, also mit beiden Vorderrädern überfahren hast sollte bei der Geschwindigkeit gar nix passiert sein.

...zur Antwort
Andere Antwort

Das der Begriff SUV alle Autos dieser Kategorie umfasst ist dir offenbar nicht bewusst.

Es ist einfach eine Verallgemeinerung deiner Sichtweise.

Also im Grunde ist es gar keine Frage sondern einfach nur Hetze und Provokation. Brauch ich nicht 😜

...zur Antwort

Da hilft euch der Zucht Verband in dem ihr ja sicher seid weiter 😎

...zur Antwort
Nein, das ist esoterischer Unsinn.

Nein das geht nicht.... Natürlich kann man viel erreichen wenn man etwas wirklich will. Aber es werden da natürliche Grenzen gesetzt.

...zur Antwort

Für 230 Euro verkaufen?😂😂😂

Viel Erfolg

...zur Antwort

Wie hast du denn deinen Führerschein bekommen? 😎 Nein Quatsch nur Spaß.

Das du Schwierigkeiten hast, ist ganz normal das liegt auch nicht nur am Diesel sondern jedes Auto fährt sich anders.

Fahr mal mit deinem Vater oder Mutter auf einen großen Platz oder so, wo du ganz in Ruhe ein paar Mal das anfahren in verschiedenen Situationen probieren kannst. In 4 Wochen machst du das im Schlaf 👍🏻

...zur Antwort

Das ist einfach.... Bei einer 20 Jahre alten Kiste musst du auf alles achten 🙈

...zur Antwort

Wenn du Glück hast reicht neu starten... Wenn es durch ein Update kam wirst du um eine Neuinstallation nicht drum herum kommen.

Dann Systemupdates blockieren. Und warten bis sie ausgereift sind und später installieren. Hatte dasselbe Problem mit dem 2004 Update.

...zur Antwort

Und was bringt dich zu der Annahme das du damit dann zufrieden bist?

...zur Antwort

Natürlich kann er rausfinden wo du wohnst, aber nur wenn er dir gefolgt ist.

Aber mach dir keine Gedanken darüber, das ist eher unwahrscheinlich

...zur Antwort