Wohin mit dem Handy im Fitnessstudio?

4 Antworten

Es gibt extra Oberarm(schlaufen) an denen du das Handy befestigen kannst, ohne dass es stört. So hast du es immer am Körper, merkst dies aber gar nicht. :)

Sind auch nicht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufm Laufband lege ich es immer neben dran, ansonsten auf den Geräten ab. Wenn die Musik abbricht, hab ich es an der letzten Station liegen lassen. Is noch nie weggekommen.

Ich schleppe es halt einfach immer mit mir. Bleibt ja nix anders übrig. Handtuch, Flasche und Handy sollte man ja irgendwie transportiert bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern nicht Höhle der Löwen gesehen ? ;D

Gymbutler