Sollte es ein Handyverbot im Gym geben?

5 Antworten

Es sollte einen abgetrennten Bereich geben, wo man die Handys benutzen kann. Mit Spiegeln für die Selbstverliebten.

An den Geräten selber sollten die Handys verboten werden. Mir gehen die Fotos von den Muskelprotzen und Gym-Mädels alla Ernährungs- und Veganwahn gewaltig auf die Nerven.

Möglicherweise wäre es sinnvoll spezielle Bereiche einzurichten, in denen das Filmen oder Handys verboten sind. So können die Leute welche sich davon gestört fühlen, innerhalb dieser Bereiche trainieren.

Ein komplettes Handyverbot wäre nicht sinnvoll, schwer zu kontrollieren und würde deshalb auch nicht eingehalten werden.

Desweiteren könnte man gezielt Personen ansprechen und ihnen mitteilen, dass man nicht gefilmt werden möchte.

ich geh eh nie an die Geräte, bin nur im Freihantel Bereich bzw. in der CrossFit Box hat eh keine Geräte so richtig...

Geh an sich, nur an´s Handy wenn im Trainingsplan eine Pause vorgegeben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

ich wäre für ein bundesweites handyverbot im gym und wäre es mein gym, müssen die handys am empfang abgegeben werden und das steht auch so im vertrag drin, den man als mitglied unterschreiben muss.

Ein komplettes Handy Verbot wäre mMn. Schwachsinn.

Kannst ja nicht veralgemeinern, ich z.B. nutze mein Handy im Gym nur um meine Pausenzeiten und mein Training zu tracken(Sätze, Wiederholungen, Gewicht), und hänge nicht auf Sozialen Medien herum.

Zusätzlich gibt es ja auch Personen die Bereitschaftsdienst haben, bei denen ein auch Handyverbot schwer umsetzbar wäre.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung