Beurteilung:
Mediale Bandscheibenprotrusion bis Prolaps L5/S1 mit gerade Kontakt zum Abgang beide S1-Wurzeln, keine Wurzelkompression. Minimale flache Bandscheibenprotrusion L4/5 ohne Wurzelkontakt.

"keine Wurzelkompression" wichtigstes Stichwort.

was bringt dir jetzt die Frage?

MRT sind moment aufnahmen, nehmen wir an das man Täglich MRT durch führen würde. Wäre das MRT jeden Tag anders. Man behandelt immer noch Menschen und nicht MRT Bilder.

...zur Antwort
Und falls sie wirklich ausgekugelt war, kann sie sich von alleine wieder so einkugeln?

Ja, sind halt die band Strukturen.

Sollte ich dennoch zum Arzt?

Beobachten, wenn es dich weiter nervt geh zum Arzt, aber erwarte nicht zu viel. Deine Beschwerden kriegt man nicht raus mit Klassischer Bewegung Prüfung raus. Muss man schon Biomechanik denken.

...zur Antwort

in meinem Pädiatrie Unterricht haben wir eine Rechnung gezeigt bekommen, mit dem man Theoretisch die Größe der Kinder berechnen kann. Aber wie alles hat es ein Rechenfehler.

ich bin 1,68m, laut der Rechnung müsste ich 1,86m sein müsste.

Also der Arzt ist nicht schuld Sondern das Wissen was die in Uni lernen ist verstaubt.

...zur Antwort
habe ich starke Schmerzen beim bewegen des handgelenkes und auch wenn ich es gar nicht bewege.

Solange du alles Bewegen kannst ist nix gebrochen. Die schmerzen die beim nicht bewegen kommen, "sind normal". Eher Fette Verstauchung.

Ich kann Außerdem fast gar keine Kraft mit der Hand ausüben. Ich kann sie allerdings wenn auch unter großen Schmerzen bewegen und es ist nichts geschwollen.

wie gesagt, solange du alles irgendwie Bewegen kannst, nix gebrochen

Kann das Handgelenk gebrochen sein und sollte ich damit zum Arzt?

beobachten, ggf. wenn du lustig bist zum Niedergelassenen Arzt!

Bin 13 falls das irgendwie wichtig ist.

ja schon wichtig, Kinder Brechnen sich erst recht nichts, weil die Knochen noch nicht vollständig Fest sind, bzw. höheren Knorpel anteil der Flexibler ist.

...zur Antwort

Ich kenne die Einlass Kontrollen vom Olympia Stadion:

Darf man einen Rucksack bzw Tasche

nicht größer als A4

mit Essen, Trinken

Offiziell ist nicht nicht, mit Riesen Gastronomie mit nehmen.

In Offiziell Kleinigkeiten wie ein Tüte Nüsse und eine kleine Flasche Wasser (nicht am Rand packen) müsste drin sein weil man das weit unten in die Tasche packen kann, die Sicherheit Leute gucken nur von oben in die Tasche rein mit einer Hand am Taschen Boden. Ist also die Packweise der Tasche wichtig.

und Luftballons und einen Wasserball mit in die Allianz Arena

Dachte du willst Spiel gucken und nicht Schwimmbad Besuch mit Freunden... Spätestens den Luftballon wird man dir Abnehmen weil man Panik schieben würde das der mit Helium gefüllt sein könnte. Und Helium ist leicht entzündlich!

...zur Antwort

Neh... du blockierst keinen Platz in der Rettungsstelle wegen einen Fuß.

Warte bis du ein Facharzt Termin beim Niedergelassenen Arzt bekommst!

...zur Antwort

in seiner Funktion Tapen. Wenn schon...

aber Tapen soll nur ein kleiner Teil der Behandlung sein.

...zur Antwort
 Seite Stich ein kleiner hubel raus

beginnender Hallux Valgus,... Glückwunsch!

wen ja zu welchem

als GKV Patient ist der erste Anlauf der Hausarzt, der wieder rum hoffentlich eine Überweisung zum Orthopäden dir geben wird.

...zur Antwort
Barfuß

wär mir absolut neu wenn man im Pilates mit Schuh mit macht. Sieht doch albern aus wenn man da als einziger mit Schuhen da mit strampelt. Aktuell wegen dem Kalten Wettern kann ich es verstehen wenn da einige mit Socken mit machen.

Aber Schuhe im Kursraum und vor allem Pilates, Yoga etc. never...

...zur Antwort

bin null Fan der Bild geben Verfahren, sind nur reine Moment aufnahmen wie wärs mal mit Back to the Roots und einfach mal Körperliche Untersuchungen durch führen und Funktionstest, statt das Konto zu füllen mit Röntgen aufnahmen?!

...zur Antwort
Ja, hatte ich (war 18-30 Jahre alt)

mehrere Episoden.

...zur Antwort

wo ist das Problem?!

gehst in die Schule, packst dein Bein auf ein Stuhl und folgst dem Unterricht...

...zur Antwort

Probieren geht über Studieren.

Geh einfach mal auf ein Probetraining hin, sonst wirst du es nie erfahren ob es dir gefallen würde.

...zur Antwort