Nein, set dem letzten Lockdown noch nie die Kamera angemacht.

Hab immer den PC angemacht, mich für das Meeting eingeschaltet, Pc in die ecke geworfen und bin einkaufen gewesen, oder zu Fahrstunden in der Zeit.

...zur Antwort

mein Kollege hat ein Mobility Chanel (Moving Monkey) auf Youtube:

zieh dir mal die Handgelenks Playliste an = >

https://www.youtube.com/watch?v=dFnEm4wsgC4&list=PLdcHwn0dX44ME96W7kUOIXlqrmmJvs3z3

und das ist seine Co-Autorin (Monique König):

https://www.youtube.com/watch?v=tICaYDiZ19I

...zur Antwort
Putzen mit Zahncreme.

damsl als ich meien zahnspangen hatte, habe ich sie jeden Abends abgeschrubelt, und zusätzlich einmal die Woche in eine Glas Wasser mit diesen Zahnspangen Brause Tabelette aus dem Drogeriemarkt stehen gelassen für eien stunde oder so.

...zur Antwort

Auf dem Portal kann man Fachärzte suchen mit Bewertungen:

  • https://www.jameda.de/koeln/aerzte/pneumologen-lungenaerzte/fachgebiet/?search=hVBBTsQwEPuLz6FK1W2X5gtIHLhwYFdVINMlkE6kJK1Wqvp3Zov2wInb2B5ZtlfwPL1QmRPDNFrhQhFmRUwF5m1FLtbJhafTrPXYBYbCnMJw578j7Vyw7AQ-x-TSJ3l-eKVcRhvoV5TXVld9c-weG8F8gemqvu2PjcDdq5APNCw--_dAMPV2VvggLpRucf5xcD7fdAW2E_1Ju20Kow93G1oo1FIM9VAfDoPGWfS8l8WXnTw7ukrghVL2URZBW-lKY_sB
...zur Antwort

bei jeglicher Form von Sport wir das Herz-Kreislauf-System angekurbelt. => Blut transprotiert den Sauerstoff.

Durch die vermehrten durchblutung kommt mehr Sauerstoff in alle Organe und Zellen.

Wenn mehr Sauerstoff im Köroer gebraucht wird, ist auch die Lunge angeregt mehr mehr Sauerstoff auf zu nehmen. Das abgeben von Sauerstoff ins Blut wird gesteigert.

...zur Antwort

In meiner Bio Assistenten Ausbildung habe ich schon gelernt Tiere "Chirurgisch auseinander zu nehmen.

In Cuba wenn ich die Familie besuchen, durch meine pingeligkeit zerlege ich alle Hühner.

Jetzt mit meiner 3.Ausbildung zur Physio (Anatomie Kenntnise ausgebaut) hab ich mir neue macken angewôhnt entlang des Faser verlaufs zu schneiden etc.

...zur Antwort
Theater als richtiges Fach (in der Oberstufe)

Bis zur 10. klasse konnte man es wählen, alternativen war 4.Fremdsprache

...zur Antwort
  • Sport, Mobility
  • Creams, wärme ist Homoöpathisch...

Ein Kollege von mir hat ein YouTube Chanel (hat mehrer "Nacken-Videos"):

Wegen dem Migräne Background, gibt es nach jeder übung eine "erst verschlimerung", deswegen alles bedacht und sachte durchführen.

https://youtu.be/3fgxFPU_1lo

...zur Antwort

Die anbindung des schulterblatt an den Thorax muss beübt werden, steckt weir auch eine menge "Atemtherapie" dahinter.

Ein Kollge von mir hat ei. YouTube Chanel hier an ein bsp.video, am sonsten hat er mehrer Videos zur Schulter hochgeladen.

https://youtu.be/ho8A0QHWHA8

Viel spass beim Stöbern!

...zur Antwort
  • Croquetas (meine range macht die mit dosen-Frühstücksfleisch)

https://www.kochbar.de/rezept/48153/Croquetas-de-Jamon.html

  • Papa rellena (meine Tante macht mit Hackfleischfüllung)

https://www.chefkoch.de/rezepte/129651055752245/Peruanische-gefuellte-Kartoffeln.html

Ich glaub es war mehr als das essen, dadurch das die zubereitung etwas zäh war (langatmig) war es einfachmal die zeit die ich mit meiner Tante verbracht habe. Ich hänge sehr an hier, und dieses essen verbinde ich nur mit ihr.

...zur Antwort
Fertiggerichte

Ab dem 5 Lebensjahr hat mir meine Mutter gezeigt wie die Mikrowelle funktioniert, weil sie abends immer feiern gegangen ist.

Jetzt "im alter" ? (seit dem ich ~22) kocht sie plötzlich wieder, aber auf vorrat. Das ich mir dann immer ein Tupperdose aus den Kühlschrank nehme und dann das warm mache.

...zur Antwort

In erster linie geht es um die Funk Disziplin, und die lernt man in einer Schulung bei uns wenn wie Sanitätsdienste im Große still durchführen, werden Bundesweit\länderübergreifend Personal angefordert => und die Kollegen aus Bayern können schlecht hin nicht funken, die sülzen ein ihre lebensgeschichte durch den BOS Funk durch und blockieren das halbe netz.

Generel der Umgang mit den Funkgruppen etc. Bekommt man gezeigt.

...zur Antwort