Wird man als dicker Mensch im Gym ausgelacht?

13 Antworten

Wenn ich das so beobachte, gibt es sicherlich immer mal wieder vereinzelt Menschen, die hier blöd schauen und vielleicht wer weiß was denken. Dagegen steht aber die Mehrheit der Studiobesucher, die durchaus honoriert, wenn jemand an seinem Körper arbeiten möchte und etwas verbessern will. Da kannst du eher mit aktiver Unterstützung rechnen, als mit dummen Kommentaren.

Ganz ehrlich...., wenn ich gedanklich über dicke den Kopf schüttel, dann bei MC Donalds aber bestimmt nicht im Gym!

Da denke ich eher "toll, hoffentlich hält der Ehrgeiz und die Person kann ihr Leben verbessern"

Schau Dir ein paar Studios in der Nähe an, vereinbare ein Probetraining. Schau Dir das Publikum an. Es gibt "Muckibuden", und es gibt die Studios die einen familiären Charakter haben. Dort bist Du gut aufgehoben.

Ausgelacht wirst Du nirgends, aber Du musst Dich ja wohl fühlen. Jeder sieht, daß Du etwas für Dich tun willst. So wie alle dort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein. Wird man nicht!

Jeder hat eigentlich nur mit sich selbst zu tun. Man schaut mal um sich aber mehr so in Gedanken. Habe es noch nie erlebt, dass jmd ausgelacht wird. Eher im Gegenteil! Man freut sich, dass der Mensch das Übergewicht angeht.

Glaub mir, im Gym gibt es alle möglichen Typen, und viele davon gehen eben dorthin, um abzunehmen. Und ausgelacht wirst du dort sicher nicht.