Ich bin sehr dünn und esse nur noch Fast Food und werde nicht dick ist das schlimm?

10 Antworten

Wieso ernährst du dich denn nicht gesund? Fast Food ist auf Dauer nicht gesund... Man kann auch gesund essen ohne dicker zu werden. Fühlst du dich denn wohl, wenn du "sehr dünn" bist?

Das sind ungesunde fette die du nicht brauchst iss mehr Vitamine guck im Internet gesunde Ernährung und Versuch dann mehrmals am Tag zu essen

das ist nicht schlimm, es gibt viele die das haben, aber fast food ist auf dauer nicht gesund, versuch dich ausgewoge zu ernähren

Es ist nicht schlimm , aber du solltest weniger Fast Food essen und lieber mehr Obst und Gemüse also gesunde Ernährung.

Falsch dadurch wirst du krank werden den Vieles des Fastfodd ist Recht Fetthaltieg und hat viel zucker womit du zb soga diabetiker werden könntest selbst wen du nicht Übergewichtieg bis/wirst.Esse lieber vernüftieg und gesund und ab und zu mal fastfood.(ich gehe mal von pizza und pommes aus+ co)