Döner box mit reis und keiner Soße ok?

Heute war es nur eine Ausnahme, sonst esse ich immer gesund

3 Antworten

Völlig egal. Du kannst auch theoretisch Muskeln aufbauen wenn du nur Döner und Mcces frisst. Für die Gesundheit ist es natürlich schlecht, die Muskeln würden trotzdem nicht schrumpfen oder abfallen.

Wieso denken leute immer eine Mahlzeit macht ihren Fortschritt kaputt. Was ist eine Mahlzeit mal ausm Plan? Nein, es hat absolut 0,0 Auswirkungen.

Polpl
Fragesteller

Ok, vielen dank. Ich hatte irgendwie das Grfühl, weshalb ich auch diese Frage gestellt habe. Fühlt sich gut an Fortschritte zu machen und diese will ich nicht verlieren

Kevin240501  30.08.2021, 15:02
@Polpl

Ich empfehle dir nochmal die basics anzueignen. Bodybuilding ist immer auf Langzeit zu sehen. Mal nicht zum Sport, mal eine Mahlzeit ausm Plan oder mal nicht gut geschlafen, das macht nichts aus

Nein es wird nicht schaden du könntest dir auch jede Woche ein Döner gönnen aber wenn du es perfekt durchziehen willst ist das auch kein Problem