Wie kann man schnell an Gewicht zunehmen?

16 Antworten

Ich würde dir raten, nicht ungesund schnell zuzunehmen, vor allem nicht mit Fastfood da dies im Masseaufbau sehr schädigend für dein Körper! Stattdessen würde ich dir ein Hardgainer Produkt von der Seite MyProtein empfehlen dies morgens mit 100 Gramm Haferflocken, 500 ml Milch und schon hast du dein 1500 Kalorien Frühstück was in unter 2 Minuten geschafft ist. Zum Mittag dann richtiges Fleisch, Fisch oder sonstige gesunde Kalorien haltige Produkte. Dann Training danach wieder ein Shake mit dem HardGainer und den Haferflocken ein ordentliches Abendbrot und nach 8-9 Monaten müsstest du dann schon 15kg zugenommen haben! Wenn du dabei trainierst ist dies optimal für dein Körper da er dort noch die Chance hat Muskeln aufzubauen!

es ist ganz einfach Jungs aber mit Sport Verbund...ohne Sport komm fett raus stand Muskel maß. Körper gewicht mal 45 es sind die Tages kalorie eiweis korpergewicht mal 2 korpergewicht . kohlünidrat mal 1.5 Gramm korpergewicht...auf passen auf der bauch wenn kommt kalorie auf mal 35 .viel Spaß beim zunehmen und groß bitte Sport treiben...Merci ch bin 46 und mach das seit fast 4 Jahre gewicht von 72 auf 88 Kilo. next Jahr versuch ich auf 90 92 Kilo Muskel masse aber erst mal Sommer Definition :) bin jetzt bei 85 mfg an alles viel Glück

ich hatte damit auch Jahre zu kämpfen... zu spitzenzeiten mit 49 kg bei 175cm und keine erklärung parat. heute wieg ich ca. 72-73kg und halte das gewicht auch ohne großen "aufwand". schreib mir doch mal an christoph.weige@gmail.com wenn du eine medizinische ursache (schilddrüse usw) ausschließen kannst dann kann ich bestimmt gute tips geben

lg chris

Ich bin jetzt 18 Jahre alt, wiege ca. 68 Kilogramm und bin 1,88 groß. Mein BMI ist immer zwischen 18 und 19 also gerade eben noch Normalgewicht. Ich kann sehr sehr viel essen aber es bleibt einfach nichts hängen. Ab nächsten Monat würde ich gerne ins Fitnesstudio gehen. Könnt ihr mir Empfehlungen geben, was ich am besten an meiner Ermährung umstellen soll? (Ich esse eigtl. Sehr regelmäßig, verschiedene Dinge also nicht allzu ausgewogen aber abwechslungsreich - des öfteren Nudeln - und auch mengenmäßig viel, außer an 2 Tagen an denen ich arbeiten bin, da ersetze ich mein Mittagessen durch meist 2 oder 3 Brötchen mit Belag.) Gruß

ihr sollen so machen.. korpergewicht mal 45 und ihr habe die kalorie die ihr brauchen..eiweis mal 2 und kohlünidrat 1 gram pro Kilo

Was möchtest Du wissen?