Wie kann man schnell an Gewicht zunehmen?

22 Antworten

es ist ganz einfach Jungs aber mit Sport Verbund...ohne Sport komm fett raus stand Muskel maß. Körper gewicht mal 45 es sind die Tages kalorie eiweis korpergewicht mal 2 korpergewicht . kohlünidrat mal 1.5 Gramm korpergewicht...auf passen auf der bauch wenn kommt kalorie auf mal 35 .viel Spaß beim zunehmen und groß bitte Sport treiben...Merci ch bin 46 und mach das seit fast 4 Jahre gewicht von 72 auf 88 Kilo. next Jahr versuch ich auf 90 92 Kilo Muskel masse aber erst mal Sommer Definition :) bin jetzt bei 85 mfg an alles viel Glück

Wenn du wirklich so dünn bist, liegt es evt daran, daß du dich viel bewegst, oder einen Knochenjob hast; sprich der Grundumsatz liegt sehr hoch. Es kann aber auch an einer Enerkrankung (z. B. Schilddrüse)liegen, das kann nur der Arzt feststellen.

muskeln sind sehr schwer, bringen also gewicht. zudem brauchen neuaufgebaute muskeln mehr energie, so dass du mehr essen musst. mit sport und muskelaufbau kannst du also schnell gewicht aufbauen, und zwar gutes gewicht, nicht nur fett.

Ich würde dir raten, nicht ungesund schnell zuzunehmen, vor allem nicht mit Fastfood da dies im Masseaufbau sehr schädigend für dein Körper! Stattdessen würde ich dir ein Hardgainer Produkt von der Seite MyProtein empfehlen dies morgens mit 100 Gramm Haferflocken, 500 ml Milch und schon hast du dein 1500 Kalorien Frühstück was in unter 2 Minuten geschafft ist. Zum Mittag dann richtiges Fleisch, Fisch oder sonstige gesunde Kalorien haltige Produkte. Dann Training danach wieder ein Shake mit dem HardGainer und den Haferflocken ein ordentliches Abendbrot und nach 8-9 Monaten müsstest du dann schon 15kg zugenommen haben! Wenn du dabei trainierst ist dies optimal für dein Körper da er dort noch die Chance hat Muskeln aufzubauen!

hast du vielleicht nen bandwurm....

aber: mach dir nicht so viele gedanken darüber: solange du dich nicht ein einem medizinisch bedenklichen rahmen bist, und dich mit deinem körper wohl fühlst, sehe ich keinen grund, was daran zu ändern

Was möchtest Du wissen?