Wie kann man schnell an Gewicht zunehmen?

18 Antworten

Ich würde dir raten, nicht ungesund schnell zuzunehmen, vor allem nicht mit Fastfood da dies im Masseaufbau sehr schädigend für dein Körper! Stattdessen würde ich dir ein Hardgainer Produkt von der Seite MyProtein empfehlen dies morgens mit 100 Gramm Haferflocken, 500 ml Milch und schon hast du dein 1500 Kalorien Frühstück was in unter 2 Minuten geschafft ist. Zum Mittag dann richtiges Fleisch, Fisch oder sonstige gesunde Kalorien haltige Produkte. Dann Training danach wieder ein Shake mit dem HardGainer und den Haferflocken ein ordentliches Abendbrot und nach 8-9 Monaten müsstest du dann schon 15kg zugenommen haben! Wenn du dabei trainierst ist dies optimal für dein Körper da er dort noch die Chance hat Muskeln aufzubauen!

es ist ganz einfach Jungs aber mit Sport Verbund...ohne Sport komm fett raus stand Muskel maß. Körper gewicht mal 45 es sind die Tages kalorie eiweis korpergewicht mal 2 korpergewicht . kohlünidrat mal 1.5 Gramm korpergewicht...auf passen auf der bauch wenn kommt kalorie auf mal 35 .viel Spaß beim zunehmen und groß bitte Sport treiben...Merci ch bin 46 und mach das seit fast 4 Jahre gewicht von 72 auf 88 Kilo. next Jahr versuch ich auf 90 92 Kilo Muskel masse aber erst mal Sommer Definition :) bin jetzt bei 85 mfg an alles viel Glück

ich hatte damit auch Jahre zu kämpfen... zu spitzenzeiten mit 49 kg bei 175cm und keine erklärung parat. heute wieg ich ca. 72-73kg und halte das gewicht auch ohne großen "aufwand". schreib mir doch mal an christoph.weige@gmail.com wenn du eine medizinische ursache (schilddrüse usw) ausschließen kannst dann kann ich bestimmt gute tips geben

lg chris

Was passiert, wenn ein Mensch, der nicht zunehmen kann, sich ungesund ernährt?

Ich kann nicht zu nehmen, esse öfters Süßigkeiten, fast-food ...kann ich dadurch zu nehmen, oder was passiert mit meinem Körper?
Schadet es meinem körper, oder nehme ich sogar zu?

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Gewicht und Größe, zunehmen?

Hallo Leute.

Wieviel sollte man als Mädchen mit 1.73 wiegen? Ich wiege 47kg und finde es ist viel zu wenig. Ich bin mega mega dünn, ich will unbedingt etwas (nicht zu viel) zunehmen. Denn ich habe auch mal mehr gewogen.

Und habt ihr auch Tipps fürs zunehmen? Ich bin so ein Mensch, abnehmen kann ich super. Aber zunehmen geht nicht, egal wieviel ich esse um wie fettig es ist.

Danke und LG

...zur Frage

Ich bin zu dünn und will zunehmen, aber es klappt nicht?

Hallo,

ich würde gerne zunehmen da ich zu dünn bin, aber egal was und wie viel ich esse, es ändert sich nichts. Ich kann so viel essen wie ich will darunter viel fettiges und Süßigkeiten aber ich nehme einfach nicht zu. In meiner Familie haben fast alle leichtes bis starkes Übergewicht nur ich bin zu dünn. War auch schon oft beim Arzt aber er konnte nichts feststellen und meinte das es normal sei. Was kann ich machen um zuzunehmen?

Ich (männlich) bin 20 Jahre alt, bin 1,76 m groß und wiege 55 kg.

...zur Frage

Wie ungesund sind Süßigkeiten und Fast food?

Was sind die gesundheitlichen Folgen von Süßigkeiten und fast food wenn man mit der Menge noch unter dem Tagesbedarf liegt? Man nimmt ja wenn man mehr isst als man verbraucht, zu. Was passiert da alles im Körper und welche Folgen ergeben sich von zu viel Süßen und fast food? PS: Nein ich esse keins von den beiden, mich interessiert es nur, da meine Freunde sehr viel davon essen, aber nicht wirklich fett sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?