Ich bin sehr dünn und nehme nicht zu, obwohl ich viel esse woran kann das liegen und wie kann ich an Gewicht zunehmen?

4 Antworten

geh mal zum Arzt vielleicht hast du eine Schilddrüsenüberfunktion.

Natyxer
Fragesteller

Alles klar danke :)

Wie alt bist du? Unter mitte 20 ist das als Mann normal...wirst danach noch schnell genug dick...:)

Natyxer
Fragesteller

Ich bin eine Frau :)

Fox1013b  02.08.2018, 18:02

Dann freu dich doch...:)

Eine mögliche Ursache dafür kann eine Schilddrüsenüberfunktion sein.

Hey,

da gibt es eigentlich nur 2 Optionen.

Entweder bist du krank, z.B. Schilddrüse.

Oder du isst zu wenig obwohl du denkst dass du so viel isst.

Mfg