39kg Gewicht mit 168cm Grösse (13 Jahre)?

6 Antworten

Solltest Du nicht unter Durchfall leiden,Dich nicht übergeben und normal essen,auch fettes und süßes,hast Du vermutlich ein Stoffwechselproblem.

Da Du noch nicht 14 bist,musst mal mit Deinen Parents reden und einen Check beim Doc machen.

Ganz große Sorgen musst Du Dir nicht machen,wenn Du nicht frierst,keine Kopfschmerzen oder Schwindelgefühle hast und Dich leistungsfähig fühlst.

Dennoch rate ich Dir von Sport im Moment ab.Aber etwas bewegen ist immer gut.

Mit Sport steigerst du dein Muskelwachstum und es kann nie zu spät dafür sein. Ansonsten haben viele Menschen einen guten Stoffwechsel und nehmen einfach nicht zu. Wenn du dich wohl fühlst, dann lebe und genieße weiter. sei zufrieden, dass du vor deinen Freunden "futtern" kannst ohne dir Sorgen um dein Gewicht zu machen.

Wenn Du normal isst (und nicht kotzt) und trotzdem so extrem leicht bist, solltest Du das mal beim Arzt abklären lassen.

Du könntest vielleicht mit Krafttraining anfangen ;-)

Mit Muskelaufbau, ja ...