die Autofahrer sind eher genervt

Ankleben an Straßen ändert nichts am Klima. Ihr fügt hier auch Unrecht gegenüber Personen die dringend vielleicht ins KH müssen usw. Dafür würde ich dann auch jeden einzelnen zur Rechenschaft ziehen. Dazu kommt, dass viele von Klimawandel usw. schreiben, den gibt es nicht und Klimaänderungen hat es immer gegeben. Es geht um unsere Natur und die Zerstörung dieser, dadurch haben sich bereits ökologische Probleme ergeben, die der Mensch nicht mehr in der Lage ist, sie zu beenden. Während wir hier lesen, schreiben, streiten usw. brennen tagtäglich riesige Gebiete im Amazonas uaw.

VG

...zur Antwort

Überlegt doch mal eine Wärmepumpe Euch zuzulegen. Im Sommer wird durch ein Schacht kalte Luft angesaugt durch das Haus geleitet und nimmt dabei die warme Luft mit. Im Winter ist das umgekehrt.

...zur Antwort

Züge sind deutschlandweit unterwegs, damit ist die „Werbung“ hinsichtlich Sprayer am besten zu „vermarkten“

...zur Antwort

Nach dem SGB sind diese Leistungen alles "Kann Leistungen" Daher beantragen und glücklich sein, wenn es klappt. Bedenkt, umso besser der Antrag gestellt wird, umso mehr Berichte vom Arzt usw. dabei liegen, habt ihr Glück, alles Gute dabei

...zur Antwort

Nein, aber es kann sein, dass ihr abgemahnt werdet. Daher den ersten Schritt machen und dem Vermieter schreiben, dass es auf Grund von.... in den Zeiten von... zu Ruhestörungen kam. Schreibt am besten auch, dass in Zukunft ihr euch an die Hausordnung haltet.

...zur Antwort

Nach 7 Jahren? Ich gehe davon aus, dass er die Fahrschule komplett neu machen muss. Klarheit verschafft an die Prüfstelle (TÜV oder DEKRA) schreiben und Fall schildern, bevor er noch mehr Geld aus dem Fenster schmeisst.

...zur Antwort

Das müssen deine Freunde beantworten, da wir dich nicht kennen und das wäre falsch. Nur wenn du jede Woche deine Freunde wechselst und dann ein Liebesgeständnis abgibst, wirkst du sehr unglaubwürdig. Versuche deine Freundschaften zu festigen und wahre von falschen Freunden zu trennen. Viel Glück dabei

...zur Antwort

Es kommt auf die Stärke der Ischämie, wie die Durchblutungsstörung heisst an. Wird diese nicht behandelt, kann dass tödlich enden.

...zur Antwort

Blasenentzündung? Schnell zum Arzt und zum Urologen überweisen lassen. Gute Besserung

...zur Antwort

meine Meinung! Mache auf alle Fälle deine Berufsausbildung fertig. Das ist immer noch die Hinterhand für später, wirst es mir später danken. Viele arbeiten später dann nicht in ihren Lehrberufen sondern machen andere Arbeiten, dennoch ist eine gute Ausbildung wichtig. Viel Glück dabei

...zur Antwort

vielleicht fängst du zu früh an und sprichst nur über deine Probleme. Klar verständlich, da du bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Wichtiger ist, gib nie auf. Gehe auch auf Sticheleien nicht ein, fange an zu ignorieren. Formuliere dich klar und schalte das aus, was dich runter zieht. Viel Glück dabei

...zur Antwort

vormachen, nachmachen besser machen....dabei das kindliche Spiel fördern. Kinder freuen sich wenn sie Aufgaben bekommen. So können sie es den nicht so begabten Kindern vormachen, dann nachmachen lassen und als Ziel es besser zu probieren.

...zur Antwort
Ja🐈

jeden Tag

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass er KEINE Wurzelbehandlung durchgeführt hat. Hat der Zahnarzt zumindest den Zahn geröntgt? Gehe so schnell wie möglich zu einem anderen Zahnarzt, es kann sein, dass die Füllung erst einmal raus muss und ein Medikament den Zahn (Nerv) beruhigt, dann sollte eine vorläufige Füllung rein. Oder LEIDER es muss eine Wurzelbehandlung ran... Gute Besserung

...zur Antwort