Nach dem SGB sind diese Leistungen alles "Kann Leistungen" Daher beantragen und glücklich sein, wenn es klappt. Bedenkt, umso besser der Antrag gestellt wird, umso mehr Berichte vom Arzt usw. dabei liegen, habt ihr Glück, alles Gute dabei

...zur Antwort

Nein, aber es kann sein, dass ihr abgemahnt werdet. Daher den ersten Schritt machen und dem Vermieter schreiben, dass es auf Grund von.... in den Zeiten von... zu Ruhestörungen kam. Schreibt am besten auch, dass in Zukunft ihr euch an die Hausordnung haltet.

...zur Antwort

dort wird sicher ein Blutbild gemacht, sprich am besten deine Symptome an, vor allem sollen sie mal die TSH Werte checken (Schilddrüse)

...zur Antwort
Ja, du hast einen Fusfetisch .

nur weil er dir keine sendet, dein Verlangen danach ist stark.

...zur Antwort

gegenfrage: Sorry...findest du es unnormal, wie würdest du reagieren, wenn dein bester Freund sich auch in Mädchenkleidung steckt? Sicher nicht normal, die Umwelt sieht das als unnormal an. Wenn es dich da hin zieht in Mädchenkleidung zu tragen, dann mache das.

...zur Antwort

Nach 7 Jahren? Ich gehe davon aus, dass er die Fahrschule komplett neu machen muss. Klarheit verschafft an die Prüfstelle (TÜV oder DEKRA) schreiben und Fall schildern, bevor er noch mehr Geld aus dem Fenster schmeisst.

...zur Antwort

Das müssen deine Freunde beantworten, da wir dich nicht kennen und das wäre falsch. Nur wenn du jede Woche deine Freunde wechselst und dann ein Liebesgeständnis abgibst, wirkst du sehr unglaubwürdig. Versuche deine Freundschaften zu festigen und wahre von falschen Freunden zu trennen. Viel Glück dabei

...zur Antwort

LEIDER musst du erst einmal dein Kind bekommen, dazu mein Glückwunsch und dass alles gesund ist. Spreche am besten auch schon mal mit dem Jugendamt. Wie sieht es mit dem Erzeuger aus?

...zur Antwort

Erst einmal müssen nun die Parteien sondieren, wer kann mit wem, denn allein kann keine Partei die Regierung stellen, daher müssen sie zu einer Koalition finden, dass wird schwer und ich gehe mal davon aus, unsere Angela haben wir noch zu Weihnachten.

...zur Antwort

Es kommt auf die Stärke der Ischämie, wie die Durchblutungsstörung heisst an. Wird diese nicht behandelt, kann dass tödlich enden.

...zur Antwort

das ist leider ein Wunschdenken der Deutschen und einem Teil von Europa. Leider wird sich hier nichts ändern, denn das Weltklima macht an Grenzen nicht Halt. Schlimmer man hat und man bekämpft weiterhin die Natur, es herrscht ein Krieg gegen die Natur, den NUR die Natur gewinnen kann. Man sollte immer daran denken, es gibt bei der Natur keinen Waffenstillstand. Also steuern wir nicht in eine Klimakrise, sondern in eine rein ökologische Krise.

...zur Antwort

versuche mal in Sedlitz, gibt eine Internetseite über die Wohnungsgenossenschaft dort. Vorteil, liegt direkt an der Linie RB 24 nach Berlin (Eberswalde und Richtung Senftenberg) dazu noch sehr ruhig und viel Natur

...zur Antwort

Blasenentzündung? Schnell zum Arzt und zum Urologen überweisen lassen. Gute Besserung

...zur Antwort

Du musst einen Antrag stellen, ob dieser bewilligt wird hängt von den Unterlagen ab, die du einreichen musst.

Auswirkungen auf die Zukunft hat es nicht, bedenke du kannst Unterhaltsforderungen auch 30 Jahre lang einfordern. Sollte dein Ex einmal bezahlen, müsstest du dieses Geld dann zurück zahlen.

...zur Antwort