Was ist los mit mir?

8 Antworten

Wenn du jedem Jungen, neben dem du sitzt gleich ein Liebesgeständnis machst darst du dich nicht wundern, dass du als Playgirl giltst. Dein Banknachbar scheint in der Entwicklung noch nicht so weit zu sein, was aber bei den meisten Jungen nicht ungewöhnlich ist. Du solltest aber vorsichtig sein, denn du könntest auch Mal an den falschen jungen geraten. Ich frage mich übrigens auch: wieso hast du es so nötig, dich so schnell an Jungs zu hängen? Brauchst du das für dein Selbstbewusstsein?

Das ist der einzige junge der neben mir sitzt

0
@Robloxivy

Wenn er der einzige seit einem Monat ist, kannst du es ja nochmal mit einem Liebesgeständnis probieren.

1

Das müssen deine Freunde beantworten, da wir dich nicht kennen und das wäre falsch. Nur wenn du jede Woche deine Freunde wechselst und dann ein Liebesgeständnis abgibst, wirkst du sehr unglaubwürdig. Versuche deine Freundschaften zu festigen und wahre von falschen Freunden zu trennen. Viel Glück dabei

Danke sehr

0

Nein. ich denke du bist einfach früh dran mit der sexuellen entwicklung.

Und wenn du erst 11 bist, kann dein körper diese entwickliung noch nicht unterstützen.

Du kannst gerne mit freunden romantisch werden, doch ich glaube für sex ist es zu früh für dich.

Genauso wie für ihn. Mit 11 hat man einfach noch keinen sexuellen drang.

Jungs in Deinem Alter sind halt meistens nicht so weit entwickelt wie Mädchen.

Mach Dir nichts draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Sitznachbar hat keine Lust auf eine Kindergartenbeziehung, oder auf dich was auch nachvollziehbar ist.

Naja erstens ich bin 12 ,nicht mehr im Kindergarten und er weis nicht davon

0
@Robloxivy

Ich hab nicht geschrieben das du im Kindergarten bist, sondern das du eine Kindergartenbeziehung führst.

0
@Robloxivy

Nein ist es nicht🤦 Lese dir den Kommentar in ein paar Jahren nochmal durch wenn du es jetzt noch nicht verstehst.

1

Was möchtest Du wissen?