Mein crush sitzt neben mir?

Blöde antworten wie „dann lerne es nicht nervös zu sein“ , „dann setz dich woanders hin“ ect. Könnt ihr euch sparen

und: antworten wie: setz dich halt weg

KÖNNT IHR EUCH AUCH SPAREN

3 Antworten

Hi ich bin ein Junge in kenne mich nich so gut mit Mädchen aus ich möchte dir trotzdem helfen:

1. Lege deinen Fokus nicht so auf ihn und eher auf irgendwas interessantes ich weiß es hilft nur im allerschlimmsten Notfall aber für den Moment

2. Atme tief durch es gibt im Internet viele Atem Techniken.

3. Ich habe gerade bemerkt der Artikel ist schon relativ alt und glaube das du mit ihm mittlerweile zsm bist (hoffe ich) wenn doch viel glück

LG

Hallo 👋

Am besten ist es, wenn du dich beruhigst und dich auf den Unterricht konzentrierst.

Wenn das nicht klappt bitte deine Lehrerin dich woanders hinzusetzen.

LG

saphir628
Fragesteller

Ne es ist ja eigentlich gut wenn ich neben ihm sitze aber ich brauche tipps um nicht zu nervos zu sein

Einkleinerzwerg  14.09.2021, 13:19
@saphir628

Das ist es ja. Du bist wegen ihm nervös. Ich zb. Bin wegen einem Mädchen nervös (nicht weil ich sie liebe sondern weil ich sie mag) und habe mich auch von ihr weg gesetzt, damit ich mich besser konzentrieren kann und es funktioniert echt gut.