Wie bringe ich meinen Lehrer dazu mich neben meinen Crush zu setzen ohne das es peinlich wird?
Hallo ich bin 12 und weiß nicht wie ich meinen Lehrer fragen soll ob er mich neben meinen Crush setzt ohne das es peinlich wird.......und wie finde ich heraus ob mein Crush auch neben mir sitzen will?
4 Antworten
Du kannst deinen Lehrer fragen. Natürlich besteht das Risiko, dass du dich blamierst. Aber ohne es versucht zu haben, wirst du es nie herausfinden.
Viel Glück!!
Ich würde nicht sagen dass er dein crush ist sonst erlaubt er es wegen ablenkung vielleicht nicht,sag nur dass du neben ihm sitzen möchtest
Ich würde ihm gerne über WhatsApp schreiben....hat jemand eine Idee was ich schreiben soll? Ich weiß das der Junge mich auch mag aber nicht ob er neben mir sitzen will....
Vielleicht sag einfach dass es zwischen euch gut funktioniert und dass er einer der einzigen ist mit dem du leise bist
Es wird in jedem Falle peinlich.
Ganz ehrlich? Wenn ich du wäre und ein gutes Verhältnis zur Lehrerin hätte, dann würde ich es ihr einfach ehrlich sagen und darum bitten.
Und was soll ich meinem Crush sagen?