Mein Crush und ich?
Ich hab seit einem Jahr ein Crush auf einem Mädchen. Bin ein Junge. Und ich brauch halt ein paar Tipps, wie ich die klären kann also zusammen gehen kann und so und Wechsel wahrscheinlich bald die Schule aber die ist nicht in meiner Klasse und bin halt sehr schüchtern neben Mädchen und so weil ich so aufgezogen wurde weil bin halt ein Muslime um so und so unsere Eltern und unsere Religion sagt halt, dass ich nicht mit Mädchen treffen oder mit Mädchen so außerhalb Schule nicht reden sollte aber viele Kinder aus meiner Moschee machen
aber nach 18 werde ich eh meine Religion wechseln also spielt nicht so eine große Rolle
Bin 13 Junge
Mein Crush 12-13 Mädchen
Erstens du kannst deine Religion schon früher wechseln und wenn du nicht mit mädchen reden darfst wie sollst du dann deine zukünftige Frau finden?
Meine Eltern entscheiden
3 Antworten
Ganz kurz noch im Vorraus: du hast viele so's benutzt😉 und du meintest unten dein Crush ist M?
Zuersteinmal kann es sein, dass sie noch nicht reif genug für eine Beziehung wäre und ihr Angst machen würdest. Also würde ich empfehlen sie nicht zu stark zu stalken. Das kommt gruselig. Sprech sie an, vllt siehst du sie irgendwo alleine. Am besten natürlich in der Schule, da würde das ja auch mit deinem Glauben gehen. Trau dich einfach, viel kann nicht passieren.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...
Das sie nicht reif genug ist für eine Beziehung, hast du gesagt
sei du selbst und verwirkliche dich auch so. keiner kann dir vorgeben nicht mit Mädchen reden zu wollen.
du musst auch weder bei ihr, noch bei deinen Eltern gleich mit der Tür ins Haus fallen, lass dir Zeit mit dem Kennenlernen, sich gern haben, da ist auch nichts zu Klären, sondern ob man sich gegenseitig mag oder eben nicht.
einige geben Zettelchen weiter, du weißt schon mit willst du mit mir gehen: ja vielleicht oder doch nicht..
andere nutzen soziale Medien, die Auswahl ist groß...
oder du gehst einfach zu ihr hin und fragst; hey wollen wir uns nach der Schule kurz noch Treffen.
in allen Fällen entscheidet sich weiteres nach ihrer Antwort, ist doch klar oder ;)
Mein Freund ist Moslim und ich bin Schweizerin. Seine Eltern wollen mich jetzt nicht sooo... Trotzdem sind wir zusammen und alles gut ist doch so dass das Dein Leben ist und nicht denen ihrs. Musst Du dir halt überlegen ob dein Vater oder Du wichtiger bist (vermutlich Du). Ich wünsche dir alles Gute, denk nach was für dich wichtig ist OK?
Ich bin auch tätowiert. Denen gefällt das gar nicht aber er steht zu mir
ich bin mir selber witchtiger aber ich bin 13 und wohne bei mein Eltern und wenn ich raus gehen will dann fragen mich mein Eltern ab wo ich geh wie ich geh mit wem die kontrollieren alles mein Leben ja so mehr kann ich jetzt auch nicht aber ich kann nur ab 18 gehört ja alles mir. Ich bin selbstständig und ab, dann will ich halt ausziehen, was die mir eh nicht erlauben werden und die wollen mich eh mit 17 geheiratet haben also ja mehr kann ich auch nicht tun, grad ich muss halt nur abwarten aber die zwingen ja auch alles weil ich auch ein bisschen nur ein kleines Spitzenanzeichen von Selbstständigkeit zeige dann sagen Sie, ich bin verändert
Ich war als ich 12, 13 oder 14 oder 15 war, auch extrem revolutionär. Lol. Du kannst dich, wenn Du absolut keine Beziehung zu deinen Eltern hast, natürlich absondern. Aber als jemand, der älter ist und keine Eltern hat würde ich dir raten das nur dann zu tun wenn Du keine Alternative mehr hast ok?
Die 12 Beziehungen alle, von denen ist der Junge fremdgegangen 💀💀