Verknallt in meine Sitznachbarin?

4 Antworten

Es kann auch sein, dass sie einfach mit dir schreibt, weil du angefangen hast und sie eine Beschäftigung brauchte.

Ich hätte zum Beispiel nicht mit einem Herz reagiert, wenn ich einen crush auf dich hätte. Vielleicht hat sie aber auch einen anderen charakter und hat sich gefreut als du ihr geschrieben hast.

Ich möchte dir sagen, dass du nicht darüber denken brauchst was sie über dich denkt. Wenn sie nämlich einen crush auf dich hat, wird sie nichts schlechtes über dich denken oder einfach nur was du über sie denkst, und wenn nicht, dann denkt sie auch nicht wirklich über dich.

Ich wünsch dir noch viel glück

Wenn ihr so miteinander schreibt und euch so gut versteht und sie sogar mit herzen antwortet bedeutet das eigentlich nur etwas ihr seid beide ineinander verliebt aber wenns schief geht ist sie in den anderen jungen verliebt denke aber nicht wenn sie 2h mit dir schreibt ich habe meine ex eigentlich 1 zu 1 kennengelernt ausser das sie rechts von mir sass und ich vergessen habe wer neben ihr sitzt aber ich denke die haben sich kaum unterhalten ich wünsche dir viel glück auch wenn ich neidisch bin das jemand ein sehr gutes Verhältnis zum crush hat und sie viel miteinander sprechen nicht gerade so wie bei mir aber egal niemand interessiert sich für mich lol

Was meinst du denn....einfach kurz logisch drüber nachdenken und das Resultat.....es sieht ganz so aus als wenn Sie Dich mag.

AaaEeeWhat  29.05.2025, 15:50

Einfach abwarten und Tee trinken. Es wird sich ja bei bereits bestehenden Kontakt quasi automatisch bald mehr ergeben.

Ich würde behaupten sie mag dich auch wenn sie über dich spricht kannst sie ja fragen ob ihr was nach der Schule machen wollt. zb. spazieren im Park auf der Bank entspannen usw. Da könnt ich euch besser kennenlernen ohne was zu überstürzen Mach nur nicht den Fehler wie ich und lass es keine Bekanntschaft übers Telefon sein. Viel Erfolg dir