Liebt mein Crush mich?

7 Antworten

Hi,

sie mag Dich offenbar schon, aber mögen ist relativ. Ich glaube nämlich nicht, dass es mögen im Sinne von "mit dem könnte ich mir was vorstellen" sondern ein freundschaftliches Verhältnis da ist. Da Du Dir selbst ja auch nicht sicher bist, besteht die Möglichkeit, dass Du Dein Gefühl auch nicht ganz richtig interpretierst. Eine freundschaftliche Basis ist definitiv da, aber mehr seh ich da nicht wirklich.

LG

Kurzversion: Ja, da könnte etwas sein – aber es ist noch offen, ob sich mehr daraus entwickelt.

Nur weil sie nicht schüchtern ist, heißt das nicht automatisch, dass sie auch gerne den ersten Schritt bei Jungs macht.

Und noch ein kleiner Tipp: Hör auf, sie "Mama" zu nennen.

Lucas1234712 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 03:45

Den Tipp nehme ich mit. Danke!

Mein Bester, es sieht nicht gut für dich aus. Aber nur aktuell.

Also erstmal dass sie mit dir schreibt, gut. Dass du sie "Mama" genannt hast ist wild, Freud freut sich. Aber allgemein hat sie anscheinend Interesse verloren.

Man muss auch sagen, mit 14 ändert sich sehr schnell sehr viel und jeder muss sich austesten. Achte auf jeden Fall, wie du dich selbst fühlst, ob du dich vielleicht ein bisschen abhängig von ihr machst emotional, das schadet deinem Selbstwertgefühl und deinem Selbstbewusstsein, dadurch wird man noch unattraktiver und unsicherer.

Am Besten du frägst sie halt einfach, wie sie ist, was sie gerne macht, vielleicht habt ihr ähnliche Interessen und könnt da was unternehmen zu zweit. Lass sie auch auf dich zukommen, dann merkst du auch, wie viel Interesse sie hat.

Und nicht vergessen: "Gute Nacht" sagt man noch so bei Audios aber wenn sie dich schon mindestens einmal geghostet als Reaktion, muss man nen Schlussstrich setzen. Manche finden das bisschen peinlich oder komisch als text, es kommt auch drauf an wie lang man sich kennt und wie eng man ist. Soweit ist es halt noch nicht.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jetzt nicht, was du mit dem anderen Account geschrieben hast, aber in deinen Schilderungen sehe ich keine Anzeichen dafür, dass das über Freundschaft hinaus ginge. Aber man weiß ja nie...