Bin ich verknallt oder deute ich alles falsch?

1 Antwort

Heyyy duuu 😅💖

Also erstmal: voll mutig, dass du das hier so ehrlich schreibst 🫶🏼 ich kenn das sooo gut, wenn man sich fragt, ob man verknallt ist oder sich nur was einbildet 😭✨

Alsooo… nach dem, was du erzählt hast, klingt’s schon ein bisschen so, als hättest du n kleinen Crush auf sie 😅💗 ich mein, ihr schreibt, du nennst sie „Mama“ (find ich btw mega witzig 😂), du merkst dir, was sie so mit anderen macht und sagst selber, dass du drüber nachdenkst, ob da was von ihr kommt.

Dass sie manchmal Witze über dich macht oder dich anders nennt, kann voll ihr Weg sein, Aufmerksamkeit von dir zu bekommen 😳🙈 Viele machen das halt so, ohne’s böse zu meinen. Ich kenn Mädels, die machen das bei Typen, die sie heimlich mögen oder einfach süß finden 😌 Aber kann halt auch sein, dass sie dich einfach nur mag als Sitznachbar und Freund 🤷🏼‍♀️

Dass sie beim Schreiben bisschen länger braucht und eher knapp antwortet, kann tausend Gründe haben. Manche Leute schreiben einfach nicht so gern viel oder sind unsicher, was sie schreiben sollen 😅 oder sie hat vllt wirklich n Crush auf wen anders und ist sich noch nicht sicher, wie sie mit dir schreiben soll. 🤔

Mein Tipp: chill erstmal ein bisschen 😌 bleib locker, red in der Schule weiter so normal mit ihr, lach mit ihr, und wenn ihr schreibt, schick ihr mal was Lustiges oder ne kleine Story von deinem Tag 😄 Wenn sie darauf öfter reagiert und vielleicht selber mal den Chat anfängt oder mehr Emojis schickt, merkst du, ob sie Bock auf dich hat.

Und falls nicht — hey, ihr versteht euch doch mega als Sitznachbarn und Freunde 🫶🏼 das ist auch voll viel wert!

Also ja, ich würd sagen: du bist wahrscheinlich ein bisschen verknallt 😅💘 aber lass dir Zeit und schau, wie’s sich entwickelt ✨

Hoffe ich konnt dir helfen 💖 wenn du magst, halt uns auf dem Laufenden 😄🫶🏼

Lucas1234712  07.05.2025, 20:49

Habe es wahrscheinlich falsch geschrieben, aber ich streite es nicht ab, ich habe ein crush auf sie

Dekofreakee  07.05.2025, 17:30

Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht 😌☝🏻.