Wieso macht er das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er seinen steifen Penis verdecken will. Er steht auf dich, da passiert es ebend schnell.

spongebobbel006
Fragesteller

Aber wirklich so schnell?Ich meine ich hatte normale Klamotten an und so extrem nah sitzt er nicht immer neben mir

Es ist einfach selbsterklärend, er ist in dich verliebt, und bekommt eine Erektion wenn er in deiner Nähe ist und ist sehr erregt und aufgeregt, das möchte er verbergen und verdeckt dieses mit seinem Pullover.

Ähem.... tja, wie soll ich das erklären. Vermutlich macht sich sein Willi selbständig,

Das passiert in der Pubertät aber oft und sollte nicht überbewertet werden. Es ist noch kein Heiratsantrag.