bin verliebt in sie in der schule sitzt sie neben mir

8 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass ihr euch erstmal privat treffen solltet :)

Muss nicht alleine sein, kann ja auch mit Freunden sein, die ihr gemeinsam habt. So komm ihr möglicherweise auch leichter mehr ins Gespräch.

Viel Glück ^^

,,dich lieben'' ist schonmal viel gesagt mit 14 jahren. aber vielleicht steht sie auf dich oder findet dich süss. um das rauszufinden musst du die signale erkennen. mädchen sind nicht sehr direkt was das angeht, und jungs haben oft mühe solche signale zu verstehen. lächelt sie dich oft an? flirtet sie, das heisst, spielt sie mit den haaren wenn sie mit dir redet, lacht sie über deine witze..., schaut sie dich oft an? wenn du diese fragen mit ja beantworten kannst besteht die möglichkeit dass sie auf dich steht! eine einfachere art das rauszufinden wäre sie einfach direkt zu fragen! ich weiss, dass dir das schwerfallen muss, aber glaub mir, sie wird dich weder auslachen noch umbringen also trau dich! mädchen mögen selbstbewusste und direkte jungs die zu ihren gefühlen stehen können! viel glück!

Unternimm was mit ihr, frag sie nach einem Treffen oder so, daran kannst du schon mal sehen, ob das überhaupt Interesse besteht. Und dann einfach mal sehen wie es läuft.

Lg

Triff dich mit ihr und sag ihr einfach, dass du Gefühle für sie hast. So kannst du Klarheit verschaffen, alles andere ist Humbuk und ich kenen mcih aus, habe gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht MfG Question9889

ich glaube wenn du sie näher kennenlernen willst solltest du dich mit ihr treffen. mädchen verlieben sich nicht in jeden jungen mit dem sie sich verstehen also bau das ganze aus triff dich mit ihr und sei nett !