Wie weiß ich, ob ein Mädchen in meiner Klasse in mich verliebt ist?

2 Antworten

sicher kann man das nicht sagen.

du musst Zeichen richtig deuten können.

hast du mit ihr Kontakt? (Auch wenn ihr nur öfter redet)

mal ein paar Sachen die ein ja bedeuten KÖNNEN

  • sie schaut oft zu dir rüber und wir dabei evtl. Auch rot
  • sie hat status,Profilbild… bei dir ausgeschaltet.
  • wenn sich mit dir spricht ist ihre stimme höher.(ihr werdet auch schulisch euch mal unterhalten müssen wenn du Eigendlich nichts mit ihr sprichst)
  • Sie wird in den Pausen öfter an stellen stehen von denen sie dich beobachten kann
  • ihre Freundinnen werden dich beobachten und schauen ob du zu ihr schaust
  • Vielleicht hat sie sogar ein Herzchen Profilbild.
  • je nach dem in welcher Klasse du bist. kannst du ja auch mal sowas in den Staus stelle und schauen ob das bild auch bei ihr vor ihren Freundinnen in ihrem Staus ist.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen)
0987654321con
Fragesteller

Danke für deine ausgiebige Antwort. Ich bin 6te klasse

Safar999  03.11.2022, 17:12

Hey ihre beste Freundin guckt mich immer an und lächelt mich an und sagt das dann ihrer Freundin also meinem crush das ich zu ihr geschaut habe was soll ich sagen einfach ich Liebe wie was bedeutet das einfach

Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich denke, dass sogar ein Mädchen aus meiner alten Klasse in mich verliebt ist.