Warum lieben Mädchen meistens nur Arschlöcher?
Moin, bei mir in der Klasse ist ein mädchen dass ich mag. Ich bin immer nett zu ihr und mach nichts böses oder so. Sie ist aber in jemand anders verliebt des sie total schlecht behandelt und sie immer beleidigt. Und auch sonst in der Klasse ist es so dass die meisten nur auf die stehen die sie schlecht behandeln usw. Warum is des so?
7 Antworten
Sie sieht vielleicht etwas in ihm, das du nicht sehen kannst. Wahrscheinlich irrt sie sich, aber das muss sie selbst feststellen.
Da die Arschlöcher viel härter an die Sache ran gehen, sie haben keine Hemmungen und befürchten auch nicht ein Korb zu bekommen.
Die Frauen mögen nicht das man nett und liebevoll zu ihnen sind, das ist für sie langweilig.
Darum haben wir die Schwierigkeiten eine Frau zu finden.
"Die Frauen mögen nicht das man nett und liebevoll zu ihnen sind, das ist für sie langweilig."
Ich finde nicht, dass das, das wesentliche Ausmacht.
Viele, die ich kenne fühlen sich durch ein negatives Verhalten des Jungen verletzt.
Ja mei da kann man halt leider nicht machen die Werdens dann schon selbst merken und dann sind se selbst schuld
Man kann sich leider nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Sie muss selbst erkennen, dass sie nicht gut behandelt wird. Da kannst du leider nicht viel machen außer weiterhin ein guter Freund für sie zu sein
ist bei jedem Unterschiedlich. Ich kenn welche die mögen die netten Jungs, was ich auch besser finde.
Weil sie es vielleicht nicht anders kennen von zu Hause.
Wenn ihr Vater die Mutter auch wie nen Arsch behandelt, dann sind das Muster die sie gewohnt sind.
bist du eine Frau?