Wieso, wieso mögen Mädchen es wenn man sie schlecht behandelt?

16 Antworten

Also ich persönlich mag humorvolle Jungs gerne. Und da darf es dann auch mal etwas "fieser" werden, wobei ab einem bestimmten Punkt bei mir auch Schluss ist. Andererseits verbringe ich auch gerne Zeit mit Jungs, die einen "niveauvolleren" Humor haben und nicht nur dann lustig sind, wenn sie andere damit necken. So nebenbei würde ich mit den "unfreundlich-lustigen" Jungen auch nie etwas Näheres anfangen, weil ich das nur für kurze Zeit lustig finde und mir dann nur denke: Ja, kannst du noch was anderes außer andere schlecht zu machen?

Das "Problem" ist glaube ich auch so ein bisschen, dass diejenigen, die etwas sarkastische Witze machen, meist diejenigen sind, die am selbstbewusstesten sind etc. Ich persönlich hasse diese stille, die bei zurückhaltenden Jungs entsteht, weswegen ich lieber mit den extrovertierten Jungs zusammen lache und Spaß habe (nicht im zweideutigen Sinn).

Dennoch bin ich so Liebes- und wirklich Freundes-technisch eher an freundlichen Jungs interessiert, die mich zum lachen bringen können, ohne andere dabei runterzumachen.

willst mich verarschen? :D ich bin ein mädchen und ich bin 13. Diese Mädchen von denen du redest kenne ich zu gut, das sind die Zicken :P. aber ich hasse es wenn ich schlecht behandelt werde... wieso sollte mir das gefallen??? ich bin doch nicht blöd.... also wie gesagt : ich kenne nur Zicken die sich gerne schlecht behandeln lassen, über die unwitzigsten kommentare und witze lachen und so... naja, diese antwort kommt vielleicht ein jahr zu spät, aber das musste ich mal los werden. ;)

Es gibt ausgewachsene, erfahrene Frauen, die sich beleidigen und verprügeln lassen. Aber das ist wohl die Ausnahme. Es ist schon viel schöner, wenn der Mann mit Respekt, Verständnis und Rücksichtnahme gewinnt. Die großspurige, beleidigende Art verliert auf Dauer immer.

Wieso mögen Männer\Jungs es ein Mädchen zu entjungfern?

...zur Frage

Wieso mögen es Jungs , wenn Mädchen ihren Samen schlucken?

...zur Frage

wieso mögen jungs sixpacks bei frauen/mädchen nicht?

.................

...zur Frage

Mögen Jungs „Assi“ Mädchen?

Hey :)

ich wollte fragen, ob Jungs auch Mädchen mögen, die eventuell auch rauchen oder eher halt ein bisschen.. Assi halt sind :D? Wenn ja, wie definiert ihr als Jungs assi?

danke im Voraus <3

...zur Frage

Wieso ignorieren sich Menschen die einander eigentlich mögen?

Hey :) Ok also die Frage klingt jetzt bestimmt ganz komisch, aber mich würde es echt mal interessieren, wieso es so viele Menschen gibt, die andere Menschen ignorieren obwohl sie sie eigentlich mögen. Also vor allem bei Jungs und Mädchen fällt es mir auf. Wenn zB.: ein Junge Interesse in ein Mädchen hat und ganz nett zu ihr ist und so und plötzlich hat man mal das Gefühl, dass sie ihm egal ist und dass er sich nicht kümmert. Genauso aber auch umgekehrt, dass Mädchen Jungs, die sie eigentlich mögen, einfach ignorieren. Will man einfach sehen, wie die anderen reagieren oder erwartet man dadurch Aufmerksamkeit? Wieso machen das Menschen? Macht ihr das auch manchmal?

...zur Frage

Wieso habe ich fast nur weibliche Freunde?

Ich bin m,17 und ich gehe auf ein Gymnasium.Seid c a 6 Wochen .Ich war also bis auf kurzem  der "neue". Dort habe ich mich mit eigentlich allen in meiner Klasse angefreundet ,doch ich merke ,dass ich viel mehr mit Freundinnen abhänge ,als mit Jungs.Wir geben uns immer die Hand,und die Jungs mögen mich auch aber irgendwie hängen wir fast nie ab.

Um es kurz zu machen :Das Kernproblem ist ,dass ich zu 90% nur was mit Mädchen mache und wir auch zusammen abhängen .was kann ich tun um mehr mit den Jungs in Kontakt zu treten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?