Was bedeutet es wen ein Mädchen dich Speziell nennt?

3 Antworten

Ich würde es eher als etwas Negatives interpretieren!

Speziell heißt sowas wie "er ist anders", "er ist komisch/seltsam"

Negativ, sie meint, du bist weird

NKplayer
Fragesteller

LOL warte ich kopiere euch die Nachricht

NKplayer
Fragesteller

"gesagt, man kann mit dir reden aber du bist etwas speziell "

AzNsTyLe  06.12.2022, 19:31
@NKplayer

Der Satz klingt 0 positiv 💀 würde ich sowas sagen, man kann dir reden, ist schon naja und dann noch das speziell 🤷🏼‍♀️

NKplayer
Fragesteller

Ja ich weiß halt ned wie sie es richtig gesagt hat habs ja nur per chat bekommen soweit ich weiß ärgern ihre Freundinnen immer damit das sie in mich sei...

Das musst du wohl selbst fragen. Speziell heißt erstmal anders