Was für Zeichen oder Signale geben dir Frauen oder Mädchen wenn sie auf dich stehen oder dich mögen?

4 Antworten

Schau auf Youtube. Es gibt unzählige Videos dazu

Spreche aus Erfahrung bin selber ein Mädchen.Bei Mädchen ist das tausend mal schwieriger als bei jungs zu verstehen.Ein Mädchen kann unsterblich verliebt sein aber so tun als würdest du nicht existieren.Sie gucken dich oft dann an wann du es garnicht bemerkst wenn du umgedreht bist oder gerade woanders guckst.Wenn sie öfter dich anguckt könnte es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
FutureTrunks91
Fragesteller

Das ist echt schockierend. Kann es dann sein dass ein sehr hübsches Mädchen die vielleicht auch arrogant ist oder nur so wirkt auf mich steht von der ich der Meinung bin dass sie unerreichbar für mich ist?

spongebobbel006  07.01.2022, 14:45
@FutureTrunks91

Nein das Mädchen muss nicht arrogant sein.Schüchterne Mädchen machen das auch weil sie sich nicht trauen.Deswegen trauen sie sich nicht.Wenn ein Mädchen einen anguckt ist es eigentlich bewusst also sie will dann das du das weißt.Deswegen sagt man ja das manche Mädchen unnahbar sind ,weil sie ihre Gefühle für sich behalten bzw nur Tausenden Mädchen erzählen xD

das ist so vielfältig das kann ein Lächeln sein ein Zwinkern da gibt es tausende Möglichkeiten genau so viele wie es Frauen gibt

Frauen sind unterschiedlich. Mädchen auch.

Genauso wie nicht alle Jungs und Männer die gleichen Zeichen geben, tun es auch die Frauen nicht.