Geben Mädchen zeichen wenn sie von dir angesprochen werden wollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Schließlich ist es meist völliger Irrsinn, dass jedes Mädchen von dir angesprochen werden wollen. Manchmal sind diese Anzeichen wirklich vorhanden. Manchmal aber auch kann man sie falsch interpritieren. Außerdem, willst du jedes zweite Mädchen im Zug ansprechen, weil es womöglich ein Zeichen ist, ein Gespräch mit dir führen zu wollen? Also ich würde da lieber nicht viel Energie da rein setzen und entweder mich selbst ansprechen lassen, oder es sich selbst vornehmen, auf das Mdächen direkt zu zugehen und hoffen, dass sie deinen Gesprächsstoff erwidert. Gruß.

Ganz klare Zeichen gibt es, so weit ich weiss, nicht. Wenn ein Mädchen findet, das du gut/sympatisch aussieht, dann schaut sie dich sicher unauffälig an (meistens ist es jedoch nicht so unauffälig), wenn du dies merkst, sprich sich an.

Aber du kannst auch sonst, wen du ein Mödchen hübsch findest, sie einfach mal ansprächen. Ich freue mich zumidest immer über Komplimente.