Seid ihr auch öfter mal alleine unterwegs?

14 Antworten

Ja klar, brauche da keine Freunde oder Bekannten, oder Verwandte für.

Zumal ich dann machen kann, was ich will und mich interessiert.

Ich liebe es im Sommer Motorrad fahren zu gehen.

Früher bin ich auch alleine Fussball spielen gegangen oder Schwimmen.

Aber mittlerweile unternehme ich nur mit meiner Freundin oder mit den Kollegen was.

Ich bin meistens alleine unterwegs - wenn man von einem Hund als Begleiter mal absieht.

Ich bin größtenteils alleine unterwegs. Ist für mich einfach entspannter.

Da ich rund um die Uhr meine Familie um mich habe, nutze ich meine "freie" Zeit meist ganz allein. An Neujahr war ich z.b. 2 Tage allein im Fichtelgebirge unterwegs.

Ich könnte da natürlich jemanden mitnehmen, n Kumpel oder so. Aber meist wären da die Vorlieben zu unterschiedlich. Der eine mag mehr Action, der andere mehr Komfort, der andere nur chillen.

Da meine Touren immer mehr abseits der Zivilisation gehen, denke ich schon länger über einen GPS-Notfall-Sender nach.

Ich war auch schon allein im Kino, weil keiner mitwollte(Eragon, Vertical Limit z.b.)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM