Darf man mit 15 Jahren alleine Zug fahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder dürfen sogar schon ab vollendetem vierten (!) Lebensjahr ohne Begleitung Bahn fahren (vorausgesetzt, die Eltern erlauben es).

Natürlich darfst du..... Ich fuhr schon mit 9 Jahren alleine Zug!

Solange Du vor 0 Uhr ankommst darfst Du alleine fahren. Bin früher schon mit 10 Jahren alleine 50 km mit dem Zug zu meiner Oma gefahren, da wollte kein Mensch was von mir.

fail. Kinder dürfen auch um 02:00 Zugfahren.

0
  1. Du darfst ab 4 Jahren alleine fahren.
  2. Wenn deine Mutti dagegen ist, ist es Essig.
  3. DSDS Fans sind Opfer.

der letzte punkt ist unnötig!

0

wenn deine eltern einverstanden sind und ein ständiger kontakt per handy z.B gewährleistet ist dann überhaupt kein problem.