Wollen Frauen lieber indirekt oder direkt angesprochen werden?

6 Antworten

Also ich erzähl dir mal was :) Ich persönlich würde es bevorzugen, dass ein Mann mich direkt anspricht, weil ich dann sehe , dass er wirklich fixiert auf mich ist und dass er kein Weichei ist und lieber andere Methoden der Ansprache wählt. Aber leider ist es so, dass eine Frau  es unbewusst indirekt möchte, denn sie erschreckt sich, wenn plötzlich ein Mann sie was fragt oder was zu ihr sagt, und sagt sofort, dass sie keine Zeit hat oder dass sie schon einen Freund hätte-obwohl das nicht stimmt-, Lieber indirekt.

Das kann man so nicht pauschalisieren, das kommt auf den jeweiligen Frauentyp an, die einen mögen es und die anderen nicht, wiederum andere möchten gar nicht angesprochen werden, oder ergreifen am liebsten selbst die Initative.

lG Pummelweib :-)

Direkt, ehrlich, sympathisch, aber nicht aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss gestehn, ich will am liebsten überhaupt nicht angesprochen werden.... was da einem manchmal unterkommt. Vom "Hallo, wie gehts" bis hin zu Leuten, die einfach mitlaufen und einen zuquasseln ist echt alles dabei...

zippo599  24.10.2016, 05:13

Dann sprichst du Männer an? Ok.. Nice

direkt! :-) Hauptsache nicht mit solchen ekligen 0815 Anmachsprüchen!