Es scheint so als ob sie Interesse an dir verloren hat. Ich würde auch jeden Fall nachfragen, was los ist um mir keine unnötigen Hoffnungen zu machen.

...zur Antwort

Ja klar, je mehr Personen man kennen lernt desto wahrscheinlicher, dass man eine "passende" Person findet. Eine Beziehung kommt zustande wenn die zwei Personen sich verstehen. Außerdem ist es nicht so, dass es nur die eine Liebe bzw. Person gibt. Es können auch mehrere Personen sein, die man attraktiv findet und mit denen man sich gut versteht. Je mehr, desto mehr Möglichkeiten halt.

...zur Antwort

Wie alt bist du , wie alt ist er ?

Das , was du erzählst ist doch eindeutig. Ich würde ihm einfach schnell meine Meinung klatschen und sagen, dass er einfach seinen Job machen und mich in Ruhe lassen soll. du könntest auch der Fahrschule sagen, dass du einen neuen Lehrer willst und die Situation denen erklären.Vielleicht wird er entlassen. Ich finde es total daneben sich an eine Fahrschülerin ranzumachen.

...zur Antwort

Vorteil : Damit kann man das, was man ausdrücken will dem Zuhörer mit einer tieferen Bedeutung vermitteln. Also wenn ich jetzt z.b sage ,,Du hast es nicht gut gemacht,, hört es sich schlapp an, aber wenn ich sage ,,Toll gemacht!! echt toll!, dann wird die Bedeutung verstärkt und der Zuhörer nimmt es auch aufmerksamer wahr.

Nachteil : Es kann zu Missverständnissen kommen. Manche könnten Ironie nicht verstehen oder falsch verstehen, was zu Konfrontationen zwischen den Gesprächspartner führen könnte. 

...zur Antwort

Sollen Computerspiele für Jugendliche verboten werden oder nicht. 

...zur Antwort

Nein aber es wäre trotzdem besser ohne BH zu schlaffen. Denn die Brüste werden durch den BH ,,gekwetscht,, und sie könnten dadurch ihre ,,normale Form,, verlieren. Außerdem ist es doch total unbequem mit einem BH zu schlafen. 

...zur Antwort

Hallo, Ich hab für dich extra meine alten Schulsachen durchwühlt :) um dir zu helfen, weil ich ganz genau weiss, wie so eine Situation ist.

Ja wir hatten dieses Buch in der 9. Klasse gelesen. Da mussten wir in der Arbeit eine literarische Erörterung schreiben. Die Frage lautet : 

,,Die Haltung der Güllener gegenüber Alfred Ill wandelt sich im Laufe des Dramas., Erläutere die unterschiedlichen Einstellungen vom 1.-3. Akt und gehe dabei auch auf die Ursachen ein,,

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

ich denke nicht, dass das davon abhängig ist aber die Augen werden natürlich dadurch geschädigt, wenn man zu viel TV, Computer benutzt. 

...zur Antwort

das wäre unfair gegenüber den Anderen wenn ihr nicht mitschreiben würdet. bringt es hinter euch. das wars.

...zur Antwort

Ich habe mein Lehrer angelogen und fühle mich deswegen sehr mies ich will es wieder besser machen aber weiß nicht wie ich es machen soll?

Ich habe eigentlich einen sehr netten Lehrer mit dem ich auch ein gutes Verhältnis habe.Dieser Lehrer ist für Praktikas bzw. Ausbildungen der Schüler verantwortlich ,aber ich habe Mist gebaut und jetzt fühle ich mich sehr mies und schlecht ich hasse mich dafür selbst,jedoch will ich mit ihm über die lächerliche bzw. sinnlose Lüge mit ihm besprechen, aber weiß nicht wie ich das machen soll,weil ich ihn oft nicht sehe.Ich will das kurz schildern ich war im PLT Kurs und hatte bereits ein Praktikumsplatz,aber wir mussten über etwas (über das Praktikum) besprechen.Also waren wir losgefahren zum Praktikums Betrieb als er mich paar Sachen gefragt hatte War ich ehrlich,aber als er gesagt hatte ob ich ein Bruder oder eine Schwester hätte habe ich geantwortet das ich ein Bruder habe (Was auch stimmt!!!)Jedoch hat er gesagt auf welche Schule er ging u.s.w und ich habe gelogen das er normal wäre aber eigentlich ist er nicht normal mein Bruder ist Autist und ich habe gelogen weil ich in Panik War und nach diesem Vorfall War ich schon fertig weil mich das Kränkt und ich kann mein Behinderten Bruder (Autust) nicht verstecken und habe einen Lehrer angelogen und eigentlich kenne ich das nicht vom mir,aber ich wünschte ich könnte die Zeit wieder zurückdrehen und die Warheit sagen.Wie soll ich das anstellen,weil ich gesagt habe er hätte sein Abitur und hätte einen guten Job (er ist 24 Jahre alt) Brauch Rat und Hilfe!!!!!

...zur Frage

Wie kann man sich denn bitte für seine eigene Familie bzw, für seinen Bruder schämen? Du solltest lieber ein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Bruder haben und nicht vor deinem Lehrer. 

...zur Antwort