ist es gefährlich in der türkei august 2016 urlaub zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage kann dir leider niemand beantworten. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nirgends. Die Gefahr ist in großen Städten und Ballungszentren sicherlich größer als in kleinen Ortschaften/Dörfern, aber auch dort kann etwas passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist es das. inzwischen werden da menschen eingesperrt weil sie ihren führer da nicht genug bejubeln.

warum sollte man in ein bürgerkriegslans reisen wollen - ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkei ist seit langem kein sicheres Land mehr. Ich würde abraten dort Urlaub zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde mich mir ein anderes Land zum Urlaub machen aussuchen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja ich würde es nicht machen..Musst dafür Nachrichten gucken dann weisst du was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?