Wie lange mit der Frau reden, bis man ein Date vereinbart?

6 Antworten

Du kannst auch nach 2 Minuten eine Handynummer oder ein Date vereinbaren. Der Vibe muss halt passen. Was die einen Mädels ganz furchtbar finden, mögen halt einige andere. Finde deinen optimalen oder maximalen Frame.

Sag ihr klar, dass sie dein Typ ist (sollte dann aber authentisch sein) und necke sie mit einer Kleinigkeit und einem Lächeln, damit sie merkt, dass du dir erlauben kannst.

Obwohl das Internet ein Daten-Highway ist, ist die Straße noch lange lein genereller Anprechplatz.

Doch in diesen Videos auf YouTube werden die Frauen meist auch relativ schnell nach einem Date gefragt und es klappt

Weil das bezahlte Schauspielerinnen von irgendwelchen halbseidenen "Dating-Coaches" oder Pick up-Artists sind, die den armen, verzweifelten Kerlen das Geld damit aus der Tasche ziehen.

"oder belügen die mich nur, weil sie mich nicht verletzen wollen?"

Sie haben wohl die Erfahrung, dass ein einfaches "kein Interesse" nicht ausreicht. Leider gibt es immer noch viele Männer, die es nicht respektieren, wenn eine Frau einfach nicht möchte. Wird ein anderer Mann ins Feld geführt, geben sie eher Ruhe.

Ansonsten ist das weniger eine Frage der Dauer des Gesprächs, sondern des Verlaufs.

Kann nur von mir ausgehen....

Wenn mich jemand auf der Straße einfach so anspricht, würde es nie zu einem Date kommen. Das kommt oft zu plump rüber.

Hab letzt auch einfach so auf der Straße eine Nummer zugesteckt bekommen. 🫣 da reagiere ich nicht darauf.

Ich denke leichter ist es wenn man sich beim ausgehen kennengelernt... oder im Job... Sport usw.