100 Frauen angesprochen - 100 Körbe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland kannst du es vergessen, Frauen anzusprechen. Das geht nur im Ausland. Als ich letztes Jahr in Brasilien war, habe ich so viele Frauen angesprochen und wurde auch teilweise von Frauen angesprochen (was ja in Deutschland schon gar nicht vorkommt). Und keine Frau dort hat negativ auf das Ansprechen reagiert, auch die nicht, die kein Interesse oder schon einen Freund hatten. In Deutschland schauen die dich ja dann an, als wärst du ein Perverser, und wenn du denen nicht gefällst, kriegst du nur Beleidigungen an den Kopf geworfen.

Ich spreche mittlerweile seit fast zwei Jahren keine deutschen Frauen mehr an und vermisse nichts; im Gegenteil, ich bin froh, dass ich mir diese arroganten Gestalten nicht mehr geben muss, weil ich weiß, dass es in anderen Ländern viel freundlichere Frauen gibt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe in den letzten Jahren viele Frauen angesprochen

Ich kann nur deutsch und ein ganz bisschen englisch

0

Ich denke, dass du schon aus 100Meter Entfernung erkennbar unsympathisch bist.

Deine Fragen hier sind es. Und Frauen sind nicht blöd.

Bin mir sicher, dass du auch keine männlichen Freunde hast.

weil frauen dich sofort als schwachen und unattraktiven typ wahrnehmen wenn du sie ohne grund ansprichst. das weckt allerhöchstens langeweile oder mitleid, aber kein interesse.

Kommt immer drauf an, WIE du sie ansprichst ;-)

Manche (so ca. 100%) reagieren abweisend auf dumme Anmache....

Frauen sind ja nicht blöd... die merken es a) wenn du das einfach bei jeder versuchst, und b) wenn es dir offensichtlich nur um das Eine geht.

 b) wenn es dir offensichtlich nur um das Eine geht.

wieso was ist daran verwerflich

außerdem bin ich mit fast 20 noch Jungmann was ich endlich ändern will

nein ich nutze sie nicht nur deswegen aus.

0

Was möchtest Du wissen?