An die Frauen: Wie oft werdet ihr angesprochen + An die Männer: Wie oft spricht ihr eine Frau an?

9 Antworten

Letztens hat mir meine hübsche Arbeitskollegin etwas interessantes
erzählt. Wir haben beide in der Einkaufszentrum in Mülheim an der
Ruhr gearbeitet und sie meint, dass sie in Essener Einkaufszentrum
nicht gerne arbeitet. Als ich sie nach den Grund gefragt habe,
meinte sie zu mir, dass viele männliche Kunden in Essen
nach ihre Facebook oder Handynummer fragen, während sie das in
Mülheim selten erlebte. Duisburg fand sie am schlimmsten, sodass man
von Männern sogar angepöbelt wird. Es kann gut sein, dass es von
Region und von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist.

An die Frauen: In welchen Städte hattet ihr am meisten das Gefühl,
dass Männer was von euch wollten. Sei es durch anglotzen, freundliches
Ansprechen oder Anmachen?

Kommt ganz darauf an wo ich unterwegs bin. Gehe meist mit meinen Kollegen Abends weg, aber nicht unbedingt in Discos oder Bars. Eine attraktive Frau würde ich nicht direkt ansprechen, denn davon gibt es viele ^^ Sie braucht schon das eine bei dem ich sage: Die möchte ich kennen lernen. Gibt aber natürlich auch Situationen wo die Frau mit dabei ist und man schon in Gesellschaft mit der Frau ist, da fällt das ansprechen deutlich leichter.

Xevos
Fragesteller

Denkst du ich meine mit attraktive nur die Schönheit? Attraktive ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Charakter, Geist,Charisma, soziale Stellung , Schönheit gehören auch dazu.

CCTomboI  23.10.2016, 12:29
@Xevos

Alles außer dem Äußeren erfährt man ja erst wenn man die Person anspricht, deine Frage war aber OB man sie überhaupt anspricht.

Wurde letzte Woche in der S-Bahn zum Kaffee eingeladen. Ich hatte an ihm kein Interesse. Habe mir aus Höflichkeit und Angst, ihn nicht loszuwerden, die Visitenkarte geben lassen.

Gestern blieb jemand auf der Straße stehen, den ich von Aldi her kenne und er wartete bis ich auch die Straße überquerte. Er drehte sich in meine Richtung und wollte mich ansprechen. Ich tat sah so, als würde ich das nicht bemerken. Er gefällt mir schon, aber ich kann ihn derzeit nichts mit ihm in meinem Leben anfangen. Eine Abfuhr wollte ich nicht geben.

Bei dem Typen auf den ich stehe, kriege ich jedes Mal keinen Ton raus. Immerhin guckt er manchmal länger oder grinst mich manchmal an. Ich schaffe es nur, ihn atemanhaltend anzustarren.

Man spricht mich sehr oft an schon allein des Jobs wegen aber auch so:-)

Selber empfindet man sich immer als normal aussehend was Andere wieder hübscher empfinden Ist halt Geschmackssache:-)

Ich finde immer der Charakter sollte stimmen:-)

bin 15 und werde eigentlich relativ oft in der stadt, beim einkaufen oder einfach auf der straße angesprochen....sind aber eher selten nette leute haha die meisten bringen nur nen dummen anmachspruch.