Nein, der Reichsadler selbst ist nicht verboten, aber wer damit rumläuft, sollte sich mal psychologisch untersuchen lassen, vor allem bei der Arbeit. Wo arbeitet der Typ denn?

...zur Antwort

Schreibe der Person, dass das nichts ausmacht, wenn sie es zweimal probiert, wird sie eine umso bessere Autofahrerin!

...zur Antwort

Doch er muss lückenlos sein, wenn Lücken da sind, werden diese entsprechend mit Vorbereitungen, Weiterbildungen, oder einfach nur mit Auszeit deklariert, aber Jobs müssen lückenlos rein.

...zur Antwort

Bei den Nachbarn fragen, ob die ein Paket angenommen haben, ansonsten reklamieren, wenn es nicht angekommen ist, hier stimmt was nicht!

...zur Antwort

Nein, ohne Kassenbon tauschen die nicht aus, das steht in den AGBs drin.

...zur Antwort

Er wird ein Schläger bleiben, deshalb schmeiss den Drecksack raus und zeige ihn bei der Polizei an. Hier muss von Beginn an hart durchgegriffen werden, sonst wird er eines Tages womöglich auch die Kinder misshandeln, wehret den Anfängen!


...zur Antwort

Unmöglich sowas!

...zur Antwort

Nenne ihn Nikolausi, schenke ihm eine selbstgemachte Bettflasche mit deinen Initialen drin.

...zur Antwort

Ich kann dir nur raten, keine Bilder von dir oder von anderen Menschen einfach so ins Netz zu stellen. Ferner rate ich dir, freundlicher zu sein, denn wenn ich mir das Bild anschaue und so denken sicherlich viele, gehst du zum Lachen in den Keller, bist mir überhaupt nicht sympathisch und dadurch gehen andere Leute auch nicht auf dich zu.


...zur Antwort

Könnte die Lichtmaschine sein.

...zur Antwort

Mein Freund zieht mich runter, nennt mich faul, ist nicht Disskusionsfähig.. ?

Also ich fange Mal an: Mein Freund & ich sind seit 7 Monaten zusammen. Natürlich war am Anfang alles schön und gut. Bis er eines Tages meinte, ob ich nicht bisschen für ihn abnehmen könnte. Er ist halt ein Muskelprotz, aber in dem Moment habe ich die ganze Welt nicht mehr verstanden. Ich war so verletzt, so das ich angefangen hab zu heulen. Weil ich ne ganz normale Figur habe, nicht zu dick & zu dünn. Ich habe ihn gesagt das er sich doch dann eine andere suchen soll, entschuldigte sich trotz allem & meinte vergiss es bitte.. Ich werde es trotzdem nie vergessen, da mir ein Mann noch nie soetwas gesagt hat. Es ging damit weiter, das er mir Mal wieder ins Gesicht gesagt hat, das es ecklig aussah als Mal mein Bäuchlein bei einem Figur betonten Pullover rausschaute. Schön & gut, wenn er meint. Interessiert mich nicht. Dann ging es damit weiter, das er mich oft per WhatsApp faul nannte, weil ich "viel" schlafen würde. Ich meine, ich arbeite in der Pflegebranche  (12 Tage am Stück) und ich denke das es dann auch normal ist, das man kaputt ist. Wie körperlich & auch psychisch. Aber nein, er kennt und versteht es ja nicht. Einmal meinte er auch, das als seine Mum ein bild von mir sah, gesagt hat was ich denn für eine bin, wie ich denn aussehen würde & Dick wär. Der gleiche scheiß, und er hat sogar ein Lachsmiley dahinter noch gehabt... Wie kann man so oberflächlich sein, ich hatte davor 2 Beziehungen & es kam noch nie sowas von deren Münder. Ich bin zufrieden mit mir, bin schön so wie ich bin & man sollte sich ganz bestimmt nicht nur wegen seinem Partner ändern!!!! & Immer wenn ich diskutieren möchte & ihn Sage was das soll, mich öfters so runter zuziehen diskutiert er natürlich nicht & wechselt Thema. Was ich sehr schlimm finde.. Ich weiß nicht mehr, was könnt ihr mir für Tipps geben..

...zur Frage

Oft stören die eigenen Eigenschaften am meisten, wenn man diese glaubt bei anderen entdeckt zu haben.

...zur Antwort